Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky card sharing

lollor1337

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,


ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage, nicht das wir es vor hätten, einfach mal so grundsätzlich. :)

Ist Sky CARD SHARING Providerabhängig? Gehen wir davon aus das 5 Leute in Berlin Wohnen und 3 sind bei Kabeldeutschland und 2 haben einen anderen Anbieter im Haus.

Würde bei dieser Konstellation das CardSharing funktionieren oder kann man nur sharen wen man den gleichen Kabelanbieter hat. Ich hab wirklich schon lange gegoogelt, konnte aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Deswegen muss ich mich wohl an die Profis hier wenden. :)

Grüße

lollor1337
 
AW: Sky card sharing

Hi danke erstmal für die schnelle Antwort.


Ich hab da jetzt mal reingeschaut jedoch nichts speziell zu unserer Konstellation gefunden.

Ich bin selbst bei cablesurf (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und bekomme meine Sachen wie der Name schon sagt über den Kabelanschluss. Meine anderen Kollegen sind bei KabelDeutschland. Sie bekommen ihr Signal über Kabel, einer glaube ich über Sattelit.

Ist da überhaupt das sharing untereinander möglich, wenn ja wer muss den Hauptanschluss haben damit möglichst alle es benutzen können.

Grüße

lollor1337
 
AW: Sky card sharing

Also ich habe kein Kabel und Dein Anbieter fällt etwas aus dem hier gebräuchlichen Muster.
Versuchen könntet ihr erstmal: welcher Anbieter ist am häufigsten vertreten? Den für den Server nehmen.
Danach können schonmal alle schauen, die den Anbieter auch haben.
 
AW: Sky card sharing

/push
hat hier sonst noch einer vielleicht ein paar Infos? Sonst werden wir es einfach mal ausprobieren. Wie hoch sind denn die Chancen das es überhaupt geht, macht es Sinn das zu testen?

Grüße

lollor1337
 
AW: Sky card sharing

Hi

Pushen oder nicht.

Macht es Sinn, es nicht zu testen ?? Eher nicht

Mit nicht testen, bleibst Du da, wo Du jetzt bist

Mit testen weisst Du dann wengigstens, was geht .
 
AW: Sky card sharing

na ja wenn wir es testen und es geht nicht hat einer alleine nen skyabo mit allen extras für ein jahr...
 
AW: Sky card sharing

Dann sollen es die anderen abonieren, die können untereinander sharen da alle bei KD sind! :)

Ist doch nicht so schwer, oder?

Wenn Du dann Glück hast funzt es bei Dir auch, wenn nicht, hat nur einer Pech, aber keine Kosten!

Grüsse
szonic
 
AW: Sky card sharing

09c4/1702 (sat) geht bei kabel columbus, kabelmedienservice/kms, kabelvision
09c4/1702 (sat) geht -noch- zu einigen kabeldeutschland kunden, welche noch nicht umgestellt sind auf rein 1722/1834.

09c7/1722 (kd) funzt teils mit sat 19.2/23.5
09c7/1722 (kd) funzt nicht mit unity media (um)

1722 (um) funzt nur mit um.

098E (bw) kabel-bw funzt nur mit kabel-bw.
 
AW: Sky card sharing

wie meine fragestellung vermuten lässt hab ich absolut keine ahnung von der materie.

von daher kann ich auch nix mit dem anfangen was du da jetzt gepostet hast :)

ich bin bei cablesurf was bedeutet denn 09c4/1702 ???
 
AW: Sky card sharing

da du bei cablesurf (ich schätze münchen) bist, hast du warscheinlich eine S02 oder P02 karte, welche die 1702 oder 09C4 als CAID hat. diese kannst du zu KMS, kabelkiosk/kabel columbus oder sat-teilnehmern weitersharen. kabel-deutschland dagegen hat bereits auf eine eigene CAID, nämlich die 1722 / 09C7 umgestellt. diese können von deiner karte dann nicht mehr profitieren.
 
AW: Sky card sharing

Hi,


also 2 Fragen hab ich noch :)

1. Ich hab gar keine Karte? Ich hab meine Glotze und da einfach das weiße Kabel angesteckt und das andere Ende in die Kabelbuchse in der Wand. ^^
Oder meinst du die Karte die ich bekomme wenn ich SKY hätte?

2. Die anderen profitieren nicht von mir OK aber wenn ein anderer der bei KabelDeutschland ist jetzt das Paket bucht profitiere ich von ihm? Wahrscheinlich nicht oder?

Grüße

lollor1337
 
AW: Sky card sharing

wenn jemand ein kabel deutschland abo rausshared, wirst du wohl nur die SD kanäle von diesem sehen können, dazu ohne SKY WELT EXTRA paket. (insofern cablesurf die 1722 caid noch aufnimmt)

...ahja... und ohne receiver wirst du wohl nicht viel sehen können.. :)
 
Zurück
Oben