Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card is Paired

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Card is Paired

Hab es von Seite 3 hier kopiert und da ist ein Leerzeichen an einer Stelle. Das wird aber nicht übernommen beim einfügen

Edit. Doch wird es...im Zeilenumbruch untergegangen

Kann auf Launch klicken aber es wird nichts gespeichert. Im Webif unter status steht auch (no Entitlements)
Warum um alles in der welt speichert der das nicht

aber card ok wird angezeigt? Poste nochmal deine log OHNE Serial Bitte

Edit : es kann nur der 31er oder 39er sein,wenn die Karte Aktiviert ist und als ok angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:

Im Übrigen werden die Entitlements auch bei Erfolgreichem schreiben der korrekten EMM erst im WebIF nach Reader oder OScam restart gezeigt.
Was kommt denn im Log unmittelbar nach deinem Schreibversuch?

-supraracer

oder hast du vielleich nen Popupblocker drin?
Anderen Browser versucht?

Also alle versuche scheitern. Er schreibt die emm einfach nicht. Ich klicke auf Launch und nichts passiert. Restart bringt auch nichts.

Fragen nicht beantworten ist uncool, so kommen wir hier auch nicht weiter. Das würde viel mehr helfen als das Problem zum Xten mal wiederholen.

-supraracer

Welche Oscam Rev. Nutzt du. Hast du die neueste?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Im Log steht gar nichts. Der reagiert auf Launch überhaupt nicht. Die Oscam ist 9815. Sorry aber ich hab noch pn gehabt und da wurde es etwas unübersichtlich.
Hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert aber es bringt keinen Unterschied. Kann man das nicht woanders hineinkopieren? Popupblocker habe ich aber es werden keine geblockten angezeigt.

Oscam mal neu gestartet? Evtl erscheint die emm nicht, weil sie übersprungen wurde, weil sie schoneinmal geschrieben wurde (skipped)

nimm eine andere oscam und mach sie drauf

Neu gestartet habe ich alles schon. Cam, Box und Rechner. Woher bekommt man denn eine andere Oscam?

Worauf läuft noch deine Oscam? Neue bekommst du hier im Board unter Oscam Binaries.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben