Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card is Paired

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Card is Paired

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt muss ich erst mal kapieren was ich hier mache da ich zur Zeit nur Bahnhof verstehe. Diese Zeilenkombination muss ich jetzt wo genau einfügen?
Tut mir echt leid aber sowas spezielles musste ich bisher nicht machen. Ich beschäftige mich ja regelmässig mit der Materie aber mit Entitlements hatte ich noch nie zu tun und in 5 Minuten liest man sich ja da auch nich mal eben rein. Ich danke euch wirklich sehr für eure Geduld und Hilfe.

hab oben ddoch das emm geschrieben

Das hab ich gesehen aber was mache ich damit jetzt???? Welche ist denndavon meine Serial?

kopier ihn raus und gehe auf reader -aktion unter write emm
kopier ihn in singelemm rein auf lunch klicken und bild ist da

Hab es gefunden, man was ne Geburt. Hab es reinkopiert aber nach dem klick auf launch passiert nichts. unten steht noch File Path with emm`s. Muss da auch was rein? Hab oscam 1.20

nein nur in singel emm rein kopieren
und dann auf lunch

mach mal aus der 8270 eine 8200

er hat doch auch nen 31er gehabt wenn ich das noch in errinerung habe

hast auch keine zwischenraüme gelassen
die loggs seh ich nicht mehr

31er?