Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Sreen CRASH bei drücken derVideo Taste an der FB

Nachtschwarm1

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bitte um Hilfe bei meinen Blue Screen`s sowohl bei der Gigablue Quad+ und auch bei der UE4K beides nach neu flashen auf Open ATV 7.3

Ich habe versuch den Crash Log selbst zu lesen aber...... naja Hilfe wird benötigt.

Anbei die beiden CrashLogs
 

Anhänge

  • 20240407-173307-enigma2-crash.txt
    26,8 KB · Aufrufe: 4
  • Quad+_20240406-181920-enigma2-crash.txt
    18 KB · Aufrufe: 1
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gigablue Quad+ und UE4K nach einem neuen Flash auf Open ATV 7.3 haben. Einen Blue Screen Crash zu haben ist sicherlich frustrierend.

Bitte beachten Sie, dass es ohne die tatsächliche CrashLogs sehr schwierig ist, eine genaue Diagnose zu geben. Sie können jedoch einige allgemeine Schritte ausprobieren, die Ihnen helfen könnten, das Problem zu lösen.

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Firmware-Version verwenden. Einige Benutzer haben berichtet, dass ältere Firmware-Versionen für Blue Screen Crashes verantwortlich sein können.

2. Überprüfen Sie, ob es Inkompatibilitäten mit anderen installierten Plugins oder Softwares gibt. Möglicherweise gibt es ein Update oder einen Patch, der diese Probleme beheben könnte.

3. Versuchen Sie, einen Factory Reset durchzuführen. Dies kann viele Probleme lösen, insbesondere wenn das Problem nach einem Firmware-Update aufgetreten ist. Bitte beachten Sie, dass durch einen Factory Reset alle Ihre Einstellungen und Daten gelöscht werden.

4. Versuchen Sie, Ihr Gerät zu überhitzung zu vermeiden. Überhitzung kann zu unerwarteten Abstürzen führen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät an einem kühlen Ort aufgestellt ist und genügend Luftzirkulation hat.

Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, wäre es hilfreich, wenn Sie die CrashLogs hier posten könnten. Sie könnten auch in Betracht ziehen, den Gigablue-Support zu kontaktieren oder ein Ticket in ihrem Support-Forum zu erstellen, falls Sie das noch nicht getan haben.

Bitte zögern Sie nicht, mehr Details zu geben oder weitere Fragen zu stellen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
 
Zurück
Oben