Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card is Paired

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Card is Paired

was heisst das höchste? mir fehlt der Eintrag 0046 auch im Log. Reden wir von den oscam.services die nicht aktuell sind oder vom schreiben der emm?

hab die aktuellen ja geschrieben. hab auch schon einige andere probiert aber keine änderung. ein Freischaltsignal hab ich mir auch senden lassen aber trotzdem wird hd+ nicht hell.

wird dir ein 827057 mit gesendet als emm

du solltst die 827057 nicht schreiben

Zurück
Oben