Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

stk

Newbie
Registriert
14. November 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab mal wieder eine Frage an euch.

Seit einiger Zeit sind meine Optionskanäle von Sky Bundesliga und Sky Sport dunkel.
Bundesliga 1 und Sport 1/2 geht, der Rest ist dunkel.

Hier meine Configs:

user.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß stk
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Hey,
die optionskanäle werden nur hell wenn auch was gesendet wird.
Also z.b. heute nachmittag Bundesliga.
Das ist klar oder?

MfG
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Ja, is mir klar. :)

Sky Bundesliga:
2te Liga letzten Sonntag wurde die Optionskanäle nicht hell.

Sky Sport:
Dienstag und Mittwoch wurde die Optionskanäle nicht hell.

Gibt es bei den Optionskanälen noch die Unterscheidung SD,HD?

Gruß
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Natürlich!
Bei HD gibt es keine Optionen.

- - - - - - - - - -

Und zu deiner Config.
Entscheide dich mal was du nun als Anbieter hast.
Unity oder KD.
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Wie HD keine Option? Die gibts es seit letzter (oder sogar Vorletzter?) Saison schon.

-supraracer
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Nein das sind ganz normal HD Sender und keine Daten Feeds.
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Was ist bei dir eine Option? Wenn ich auf Bundesliga HD1 bin und grünen Button drücke sehe ich alle Bundesliga HD Sender auf denen gerade etwas läuft, sogar was gerade läuft sieht man in der Liste. So wie es "früher" halt im Sport Portal war. Vielleicht unterscheiden sich unsere Definitionen von Optionskanal ja. :)

-supraracer
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Das ist keine Standardmässige Optionen die vom Provider so gesendet werden (das gibt's nur auf Sport / Buli / Select SD).
Alles andere ist nur über Plugins zu zu erreichen oder in einigen E2 Images von DMM reingepatcht, aber von Sky kommt das nicht und somit ist die Aussage das es auf HD keine Optionen gibt korrekt.
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Ich hab ein NN2 Lean Image ohne irgendwelche Plugins. Ob da etwas reingepatcht wurde weiß ich aber nicht, da könntest du natürlich recht haben.

-supraracer
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Ich hab keine HD Option, deshalb meinte ich ob es die noch eine Unterscheidung zwischen SD und HD gibt. Nicht das die Optionskanäle alle auf HD umgestellt wurden. :)

Optionskanäle sind für mich die Einzelspiele.
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Die benuten ja DMM Enigma2 und da ist es im Enigma2 Code.
Aber von Sky kommen diese Optionen nicht.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest dich vielleicht erstmal entscheiden bei welchen Kabelanbieter du bist, das geht aus deiner Misch Config nämlich nicht hervor.
 
AW: Sky Bundesliga und Sport Optionskanäle dunkel

Kabel Deutchland wäre mein Anbieter.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo der Mischmasch ist? :)
 
Zurück
Oben