Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Buli Probs.

NitroNeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Hoffe-Land
Hi,

Also das Buliproblem ist bei meinem Kumpel der ja meinen Piccollo immo nutzt nach einem Sendersuchlauf behoben (vorher ging es definitiv nicht!).

:emoticon-0169-dance

Jetzt funtzen auch wieder die Optionskanäle.

Danke noch an den User X (Name fällt mir jetzt nicht mehr ein) der mir diesen Tip gab.

Benutzt wird die ILTV vom Juni 2010 und eine S02 Karte.


Da der alte Thread ja im Nirvana versumpft ist hab ich den jetzt mal neu eröffnet!

greetz:dance3:
 
AW: Sky Buli Probs.

ich hab mir letzte woche ziemlich bei sky beschwert, dass meine v13 net richtig funktioniert...hatte zwischenzeitlich auch den pace von sky am netz, und dann hab ich mir gedacht, ich häng einfach meinen piccollo nochmal ran, und siehe da, alle Probleme scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...:DDD. Ich hab die neuste ILTV drauf und v13 geht wieder. Leider sind die Umschaltzeiten etwas lang, aber solang sky wieder problemlos funktioniert kann ich damit auch leben... :emoticon-0148-yes:

möchte mich aber auch bei allen Tippgebern bedanken aus dem Thread der im Nirvana verschwunden ist...:emoticon-0170-ninja Übrigens hat bei mit der Kanalsuchlauf nix geholfen...:emoticon-0120-doh:

buddahbaer
 
Zurück
Oben