Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur einen Humax PR HD 3000 (S HD 4) rumliegen, leider defekt.
Für alle Interessierten findet ihr die Bilder hier:

Zuletzt bearbeitet:
Und siehe an 2x UART vorhanden wer hätte es gedacht. Jetzt muss man diese schnittstellen irgendwie aktivieren... Bestimmt nicht leicht... Was soll denn am gerät defekt sein ? Spannungsversorgung ist extern oder ?

Echt, wie soll was rauskommen aus der Schnittstelle wenn sie deaktiviert ist

Und siehe an 2x UART vorhanden wer hätte es gedacht. Jetzt muss man diese schnittstellen irgendwie aktivieren... Bestimmt nicht leicht... Was soll denn am gerät defekt sein ? Spannungsversorgung ist extern oder ?
Netzteil ist extern, muss es erstmal suchen.
Der Halterung für die Karte ist abgerissen und ich meine, der Receiver geht nichtmal an. Ich prüfe das, sowie ich das Netzteil habe.

Für mich die einzigen beiden lösungen neben der uart dürfte der JP751 (1...7) und der BBS Anschluss sein. Der JP3 sieht für mich aus, wie eine Stromversorgung für eine Festplatte oder ähnliches.

Schick die Box an kautz, er ist der wahre Experte
Finde ich jetzt ein wenig unfair, das Vorgehen ist so. In dem Thread geht es doch darum die Box zu rooten. Mit " nur UART aktivieren " auch das es bis dahin noch ein weiter Weg ist, wenn es überhaupt geht. Es gibt aber sicherlich auch Leute die mit lesen und garnicht wissen das die UART eine serielle Schnittstelle ist. Meines Erachtens sollte man hierbei mal alle eventuellen möglichkeiten in Betracht ziehen !
Und darum geht es hier doch oder ? Sorry das mache Leute einfach auch keinen Humor haben

Netzteil gefunden. Box geht an, LED leuchtet grün, aber kein Bild über HDMI oder Scart.

Das kann dauern.... ist die Infoanzeige "kleine orangene LED anzeige der box an" ? Die box braucht auch manchmal Sat signal zum starten ... Die ist eigen!

Schon mal nach dem kleinen Vogel (Colibri) im Zusammenhang mit dem Humax-Receiver im Web gesucht???!!! Ist erstaunlich, was so ein kleiner Vogel vor vielen Jahren da gemacht hat und dass man das heute noch finden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…