Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Wenn sky demnächst die IP-TV - Rechte für Buli verliert, werden die Abonnentenzahlen eher wieder zurückgehen.
Sky wird weiterhin um jeden Abonnenten kämpfen, da bin ich mir sicher. Die Entscheidung von sky die Pairing Stufe 2 einzuführen ist imho davon unabhängig.

@bebe

Ich gehe auch davon aus dass die Zahlen stimmen, was hätte Sky davon wenn sie einen gefakten Quartalsbericht veröffentlichen würden?

Ist diese Frage ernst gemeint?
Schau dich mal im bestehenden Wirtschaftssystem um und zeige mir Leute die mit "ehrlicher"Arbeit
reich geworden sind. Im Vergleich zu den "unehrlichen" ist das ein verschwindend geringer Anteil.
Es ist sicher immer Auslegungssache wo Ehrlichkeit endet und Betrug anfängt. Diese "Grauzonen",
die auch in Gesetzlichkeiten bestehen, nutzen Leute zur "Gewinnoptimierung" (was für ein Wort bzw.
Unwort) aus. Was meinst du warum in manchen Unternehmen mehr Anwälte als Beschäftigte daheim
sind?

@thight

hier gehts um quartalszahlen... und nicht um kredite...

es geht auch nicht um Kredite sondern um die Kreditwürdigkeit. Sollte es auch nur den kleinsten selbsgegebenen Hinweis in den Bilanzen geben das die nicht mehr vorhanden ist hätten sie sich damit selbst aus dem Rennen genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: dia

um so höher die quartalszahlen sind um so höher die kreditwürdigkeit
sollte man aber wissen
.....................

Als würde eine Bank sich als Sicherheit auf Quartalszahlen verlassen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

@bebe
4 Quartalszahlen = 1 Jahresbilanz - oder?
Allein das ist es sicher auch nicht, aber es traegt zum Erfolg bei. Auch du wuerdest doch versuchen dich als grundsolide Anlage zu verkaufen und nicht als erstes erzaehlen das du mit deinem Chef nicht zurechtkommst, ob dir das dann so abgenommen wird ist eine ganz andere Frage. Sich gut in Szene zu setzen hilft ja auch bei Rechtevergaben. Niemand macht einen langfristigen Deal mit einer Firma die sichtbar angeschlagen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Macht S.k.y denn nun Gewinn?Ich hab noch in Erinnerung,das P.r.e.m.i.e.r.e seinerzeit in einem einzigen Jahr mal schwarze Zahlen vorzuweisen hatte,von DF1 ganz zu schweigen.

ash

@ash
selber sagen sie - Ja!
.......das kannst du jetzt glauben oder auch nicht. Unabhaengige Pruefungen wird es nach Wechsel der Unternehmensform auch nicht mehr geben.

natürlich stellt man sich immer besser als man vllt ist... es zählt eben wie man sich verkauft aber egal wie sky sich verkauft es wird hier einem nur lügen vorgeworfen ohne beweise zu erbringen...

Ein Pay TV Unternehmen kann ja nich gewinn machen die können nur lügen und verschleiern... genau wie jeder große Konzern...

Und keine Bank nimmt Quartalszahlen und sagt ich geb euch 5 mio kredit weil im Januar der Gewinn bei 10 mio lag aber sonst der verlust bei 25 mio ....

Kreditwürdig ist Sky alleine durch den milliardenschweren Mutterkonzern.

Beispiel gefällig?

Real Madrid... Schulden in Millionenhöhe... ABER Kreditwürdig dank dem Vereinsgelände das einen Wert von ca. 1.5 Milliarden Euro hat inklusive Stadion.

und @dia .. bleib grad aufem boden da gehörste scheinbar hin ...

mit dir würde ich immer geschäfte machen lach

ich aber nich mit dir ... bist mir nich niveauvoll genug.

@thight

Das Sky seit Jahren die Abonnentenzahlen schönt ist ja nun kein Geheimnis und
auch schon nachgewiesen. Wer Abonnenten sagt und Abonnements meint ist
für den einen ein Schönredner, für mich aber schon ein Betrüger da es nur Vorsatz
sein kann. Wenn dem nicht so wäre würden sie ja ihren eigenen Laden nicht verstehen
und die Begriffe nicht auseinanderhalten können.:emoticon-0116-evilg

Sky zahlt immer noch Geldstrafen wegen Manipulation der Geschäftszahlen vor einigen Jahren, als mit geschönten Abonnentenzahlen gearbeitet und Börsenrecht verletzt wurde.
http://www.focus.de/finanzen/news/u...emiere-chef-wusste-von-nichts_aid_575109.html

Bis auf eine Ausnahme hat Sky jedes Jahr Verluste eingefahren.
http://www.focus.de/finanzen/boerse...als-seit-sieben-jahren-gewinn_id_4244555.html

3 Mio. Gewinn sind ja schön, wenn es stimmt, bisher waren die Quartale zuletzt alle im Minus.

Zuletzt bearbeitet:

seit wann zahlt man geldstrafen mehrere Jahre lang? Sky wird wohl kohle haben des zu bezahlen wenn sie nur miese einfahren können....

außerdem habt ihr ja schon vor 2 jahren den Untergang prophezeit... aber irgendwie gibts die immer noch ...

Naja,Du kannst ja Deine Miesen in so nem grossen Konzern rundherum schieben.Da bleibt am Ende Null.Heisst nicht,das Du kein Verlust machst,aber Du musst halt weniger/gar keine Steuern zahlen.Ist bei Konzernen üblich.Da kannste jedes Jahr Miese machen,die am Ende durch tricksereien untergehen.Das machen die wohl dann auch so.Wenn das irgendwann nicht mehr geht,benennen die sich um und weiter geht es.Wer sich für Bezahl TV entscheidet wünscht sich ja nicht,das die erneut Pleite gehen.Allen anderen wird es ferner wurscht sein.

ash

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…