habe eine Info von Sky bekommen meine Smartcarde erneut freischalten zulassen damit
die Bundeliga Übertragung für die Sasion 17/18 reibungslos auf den Sky Receiver funktioniert.
Wurde diese Info an alle Kunden mit Sportabo versendet?
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Damit Du die Bundesliga 2017/18 auf Sky genießen kannst, denke daran, Deinen Receiver fit für den Anpfiff zu machen. Um ganz bequem in die neue Saison zu starten, überprüfe, ob Deine Smartcard freigeschaltet ist oder schalte sie ganz einfach selber frei.
Kann das im Moment nicht deuten weil die Karte ja schon seit ein halben Jahr freigeschalten ist.
Hmm warum sollten diese Info nur Solokartennutzer bekommen? Wenn die Ernst machen, dann sicher alle. Aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Zweitkarte ist vorhanden, diese allerdings ohne Buli...
Welchen Receiver hast Du denn?
da steht doch nix von muss, du sollst nur PRÜFEN,
ob die karte noch geht und nur wenn nicht, freischaltsignal
anfordern.
wenn deine karte geht, ist das thema doch erledigt.
Na ja, ist schon merkwürdig bin schon über viele Jahre Kunde bei Sky und habe in der Zeit nicht nur eine Karte gehabt aber so eine
Aufforderung zur Prüfung der Smartkarte gab es noch nie.
Ich denke Thema kann geschlossen werden.
Wer nur ein Buli-Abo hat, hat die Karte/Receiver vllt lange nicht mehr in Betrieb gehabt und so sind die Entis abgelaufen. Um solche (unnötigen) Support-Anfragen von vorne zu verhindern haben sie sich vllt zu diesem Schreiben entschieden... würde da nicht mehr rein interpretieren als wirklich ist!