Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufforderung zur erneuten Freischaltung

Giso

Freak
Registriert
29. September 2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

habe eine Info von Sky bekommen meine Smartcarde erneut freischalten zulassen damit
die Bundeliga Übertragung für die Sasion 17/18 reibungslos auf den Sky Receiver funktioniert.
Wurde diese Info an alle Kunden mit Sportabo versendet?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das im Moment nicht deuten weil die Karte ja schon seit ein halben Jahr freigeschalten ist.
 
wollte keine Spekulation auslösen.
geht nur darum ob Solokartenbesitzer diese Info auch bekommen haben.
 
Hmm warum sollten diese Info nur Solokartennutzer bekommen? Wenn die Ernst machen, dann sicher alle. Aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Zweitkarte ist vorhanden, diese allerdings ohne Buli...
Welchen Receiver hast Du denn?
 
Ich glaube nicht, das Die den Kunden ankündigen wenn sie was vor haben. In Bezug auf Verschlüsselungsänderung.

MfG
 
Ich habe das auch eher sarkastisch gemeint....
Sonst hätte ich das nicht so deutlich als Spekulation gekennzeichnet.;)

Vielleicht machen die sich ja wirklich Sorgen, dass die Karten nicht voll freigeschaltet sein könnten.
 
Na ja, ist schon merkwürdig bin schon über viele Jahre Kunde bei Sky und habe in der Zeit nicht nur eine Karte gehabt aber so eine
Aufforderung zur Prüfung der Smartkarte gab es noch nie.
Ich denke Thema kann geschlossen werden.
 
Ist glaub eher ein Standardschreiben. Hab auch die Email bekommen und bei mir ist sogar ein Skyreciver im Kundencenter eingetragen

Wobei komisch ist, man soll bei Freischaltung auf Sky 1 gehen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer nur ein Buli-Abo hat, hat die Karte/Receiver vllt lange nicht mehr in Betrieb gehabt und so sind die Entis abgelaufen. Um solche (unnötigen) Support-Anfragen von vorne zu verhindern haben sie sich vllt zu diesem Schreiben entschieden... würde da nicht mehr rein interpretieren als wirklich ist!
 
Zurück
Oben