Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Gigablue Quad

AW: Sky auf Gigablue Quad

Hi

Dann würde ich sagen besorg dir ein Abo und wir sehen weiter wie ich schon sagte gibt es momentan sky komplett für 39,95 im 24 Monats Abo. Mit oscam hast du alle Möglichkeiten.

Gruß Ralf
 
AW: Sky auf Gigablue Quad

Hi.

Nix gegen dich, aber...
...bevor ich was besorge, müsste ich schon mehr wissen wie es geht.
Sonst habe ich das Abo an der BAcke und es geht nicht mit meinem Receiver.
Soll ich nur eine KArte mit CI Modul abschliessen, oder den Receiver auch nehmen?

- - - - - - - - - -

finde das Angebot nicht
 
AW: Sky auf Gigablue Quad

Hi

Also wenn du heute ein sky Abo abschließt bekommst du entweder ein Modul oder einen Receiver. Alle Karten wurden bis jetzt unaktiviert verschickt also kannst du sie mit oscam aktivieren wenn du die Emm blockst und speicherst und die guten von den schlechten trennst. Zum Angebot hatte das heute per Email bekommen. So habe eben noch mal in meinen Mülleimer geschaut das Angebot war von Sat World für 39,95

Gruß Ralf

Danke kickrunner du sprichst mir aus der Seele
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky auf Gigablue Quad

Danke für die Infos.
Ich habe die Box 1 Jahr und bin sehr begeistert.
Ständig lerne ich dazu, aber wie ein Lehrling lerne ich auch nur von den Meistern.
Da ich nicht genau weiss, wie das ganze funktioniert, kann man meine skepsis vielleicht verstehen.
Würde gerne mehr erfahren. . .
 
AW: Sky auf Gigablue Quad

und wozu postest Du jetzt das gleiche wie vorhin?
um OScam zu verstehen hilft nur sich damit zu beschäftigen und lesen
wenn Fragen aufkommen helfen wir Dir gerne
 
Zurück
Oben