Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf alten D02 buchen

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Sagt mal wäre es möglich sky auf alten D02 Karten buchen zu lassen? Das problem ich hätte hier zwei D02 , aber die gehörten mir nicht sondern mein Kumpel und dessen Bruder seine Karte. Die sind schon ca 3 Jahre deaktiviert und ich hatte die dann bekommen von den beiden. Oder sollte ich lieber die G09 nehmen? Davon habe ich selber eine. Aber die D02 sind doch eigentlich besser oder?
 
AW: Sky auf alten D02 buchen

Macht die auch Handy als Hotspot mit? Denn ich bin öfters in Hotels unterwegs rein Beruflich, und da gibs meinstens Kabeldeutschland und mein Plan wäre eine Kabelbox mit am Mann und per Handy Internet nach Hause zum Server connecten, so hatte ich das immer auf dem Campingplatz gemacht mit der alten Satkarte S02. Mit der V14 lief das immer scheisse
 
Zurück
Oben