Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anschreiben bekommen, wegen neuer Hardware und Karte

cypherhead

Newbie
Hallo DEBs,

Sky hat micht informiert, das am 17.04 ein Paket mit neuer Hardware und neuer Karte kommt.

Aktuell betreibe ich einen Oscam Server mit einer S02 und HD01 Karte, welche seit ca 5 Jahren läuft.

Nun meine Fragen:

1. Kann ich die neue Karte Problemlos in einem Reader testen ohne das die S02 aus geht?
2. Kann man den ganzen neuen Kram nach 14 Tagen zurück schicken, wenn einem die Hardware
nicht gefällt und bis zum Ende des Abos mit der S02 weiter schauen?
3. Kann man mit der neuen Karte auch weiter leben, bzw. ist diese auch so einfach in Betrieb zu halten
wie die alte S02?

Vorab vielen Dank für eure Mühen und Antworten

cypherhead

AW: Sky Anschreiben bekommen, wegen neuer Hardware und Karte

hey,

1. ja aber du musst uq emm sperren für die karte. dann kann sie erstmal nicht deaktiviert werden und du kannst die v14 testen.
2. viele machen solche spielchen aber es bringt nichts. finde dich damit ab, belese dich zum pairing und genies es solange es geht.
3. siehe 2.

MfG

schaue dich mal im forum um , du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der neue hardware mit karte bekommt

1- die so2 wird abgeschaltet , sobald du die neue bekommst ( du kanst aber die emms bloken , dann hast du noch + - 4 wochen die so2 am laufen )
2 - nein
3 - nicht umbedingt , du soltest dich einlesen , wie und was du machen must damit die neue weiter problemlos funktioniert

Lieben Dank für die Antworten.

Das heisst für mich, ich werde Sky schreiben das sie mir keine neue Hardware zuschicken sollen und ich mein Abo zu Jahresende kündigen werden.

cypherhead

kündigen kannst du ganz normal.
dass sie dir nichts schicken sollen werden sie erfahrungsgemäß ignorieren.

MfG

hey,

1. ja aber du musst uq emm sperren für die karte. dann kann sie erstmal nicht deaktiviert werden und du kannst die v14 testen.
MfG

Hey, sehe das richtig, das ich so etwas in meine oscam.server eintragen muss:
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-bylen = 50-60,100-110
cypherhead

Zurück
Oben