Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky Abo

treufussag

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2018
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo an alle,wie Ihr ja sehen könnt bin ich absolut neu hier
so habe mich in letzter Zeit schon etwas belesen und bin da auch auf dieses Pairing gestossen
ich habe vor mir ein Abo zu holen aber als Kabelkunde (vodafone)
da ich ja schon eine Kabelbox habe wollte ich natürlich nicht noch eine haben,ist es richtig das wenn man Sky über Kabel empfängt es da kein Pairing gibt ?
vielleicht weiss da ja einer bescheid
danke
 
die Karte die ich habe ist G09
also ich hatte vor das Sky über diese Karte zu buchen,geht das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke an alle für die info,s
da wird ich dann wohl noch ein bischen lesen müsssen wie das mit diesem Oscam und meiner Spark Box funktioniert
einen schönen Sonntag noch für alle
 
Hallo an die helfer,so mal ein Update
Sky sagt nun das sie mir eine Karte von Ihnen schicken wollen,was für eine das ist weiss ich nicht ,die wissen aber das ich über Vodafon (Kabel DE) sehen möchte
bin ich auch mit deren karte und meinem Spark auf der sicheren Seite ?
 
ok danke für diese info
kann ich dann also wenn ich das oscam am laufen habe die karte einfach einstecken und muss nix schützen ,ist das richtig
ultima hatte mir ja einen link gegeben für g09 muss ich ja dann bei g02 was ändern ,oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein musst nix schützen, da es bei VKD bzw Sky über Kabel (noch) kein Pairing gibt.

Der Reader muss so aussehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf Vodafone Kabel umsteigen wegen UHD von sky. Welche Hardware nehme ich, welche Karte von welchem Anbieter? Ich möchte meine Mutant 4k weiter behalten und die D02 oder D09 mit Oscam betreiben. Ich weiß, dass UHD nur mit sky- Receiver pro+ geht. Schreibe ich meinen laufenden Vertrag auf Kabel um mit Karte von Vodafone oder Kabel auf Karte von sky. Wenn ich Kabel mit Gigant nehme bekomme ich bestimmt keinen sky Receiver zusätzlich, oder? Wissen die voneinander? Die D02 oder D09 laufen wohl dann in beiden Geräten und meiner Mutant auch mit Oscam. Wie bestelle ich richtig um?
 
Es gibt weder auf D02 noch auf D09 eine UHD Freischaltung.
Die gibt's nur auf G0x Karten und auch nur in Verbindung mit Sky Quark Receiver.
 
Zurück
Oben