Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky Abo

Sorry, meinte G02 bzw. G09. Wenn ich bei sky bestelle, kann ich dann UHD auf dem Alternative Reis sehen? Es gibt doch kein pairing.
 
Was meinst du warum ich dir die G02 empfohlen habe??? :confused:

... bestimmt nicht deshalb, weil es damit „nicht“ geht. :D
 
Danke für den Tip. Und wenn mein Abo bei sky ausläuft, was wird mit der Karte, wenn ich weitersehen möchte? Muss ich dann eine bei Vodafone umbestellen?
 
Bestellst Du bei Vodafone = G09 und mußt bei Sky den Receiver & Abo nachordern.
Bestellst Du bei Sky = G02 und Du bekommst den Receiver gleich, und mußt bei Vodafone das Paket nachordern.

Resultat ist bei beiden das gleiche.....die Karten laufen beide gleich gut in Oscam, also auch in Deinem Receiver......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht, wenn da noch ein Vodafone Paket drauf ist..... aber vorher abklären, normal kann man die Karte dann solange behalten.
So war es bei mir zumindest bis jetzt so (schon etwas her).
 
Bestelle ich bei Vodafone, hätte ich aber für meinen Zweitanschluss schon mal eine Giga Receiver, bei sky danach zusätzlich? Von wem bekomme ich dann eine Zweitkarte, kann ich Vodafone auf sky zuwuchsen und die Zweitkarte umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich verstanden!! Ich dachte Gigatv bekomme ich nur mit Giga- Receiver dann mobil. Sky q ist ja dann wohl ähnlich mobil. Möchte halt den Mutant nutzen mit 4k und mobil auch was unterwegs sehen können.
 
Ich muss trotzdem nochmal fragen. Sorry. Wenn ich bei sky den pro+ bestelle für Kabel mit Karte bekomme ich eine neue G02, welche dann auch in einem smit- Modul läuft oder in einem Receiver von Kabel oder meiner Mutant?
Wenn ich bei KD bestelle muss ich wohl mit einer D08 rechnen und auf eine G09 umbestellen und Modul angeben? Wenn ich beides parallel mache um zwei Karten zu bekommen geht das? Wer informiert wen um die Sender zuzuschalten, sprich sky an Vodafone oder umgedreht? Habe gelesen sky verschickt gleich D02 mit aufgeschalteten Kabel, was braucht KD umgedreht?
 
Zurück
Oben