Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo

deep-thought

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus, ich möchte mir gerne ein Sky Abo zulegen. Ich will das Ganze dann per CS im Haus nutzen. Worauf muss ich achten? Als Server habe ich ein IGEL Thin Client mit eingebautem Kartenleser und Oscam auf Debian. Alternativ läuft hier noch ein NAS mit VDR und Oscam auf Debian. Kann ich diese verwenden? Welche Karte muss ich bei Sky bestellen und wie?

Freue mich auf Eure Antworten ;)

MfG, Deep

Edit: Also eigentlich wollte ich wissen welche Karte man nehmen sollte und welchen Reader. Gerade in Bezug auf HD+ und Sky über eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo

Also kann ich ein ganz normales Abo abschliessen und bekomme eine V14? Es werden max. 6 Clienten auf die Karte zugreifen. Das sollte die V14 doch machen oder? Ist ein Easymouse 2 USB Reader in Ordnung?

Gruß, Deep
 
AW: Sky Abo

Na ja, ich möchte meinen HD-Receiver benutzen und ab und an die Karte in meiner DBOX2 im Schlafzimmer benutzen. Ein Bekannter sagte mir das man dafür eine spezielle Karte benötigt.

Gruß, Deep
 
Zurück
Oben