Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo??Lieferadresse

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo Leute
Ich wohne in der Schweiz und kann leider nicht eine SkyDE Abo abschliessen aus rechtlichen gründe wurde mich gesagt(von SKY).
Meine Frage ist:
Ist es möglich eine Adresse/Lieferadresse zu bekommen in Deutschland, von der Deutsche Post oder so? Ein Konto in eine Deutsche Bank kann ich aufmachen aber eine lieferadresse habe ich nicht?
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

Hi

Hmm, bekommt man in der Schwiez kein sky?

Eventuell kannst Du ja damit was drehen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist in Konstanz. Keine Ahnung wo Du wohnst.
Hast Du keinen Freund oder so in Deutschland?
Sagst ihm, er meldet an, Du zahlst, er kann mit gucken :)
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

An Postfach wird nicht geliefert, außerdem muß man ja auch Pass/bzw. Perso. Nr. angeben bei Abo Abschluß.

Siehe auch AGB.
 
Ne da ist leider, nichts zu machen. Ausser du kennst einen Deutschen der das Abo auf sich nimmt. Wie schon erwähnt der hacken ist der Personalausweis.
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

Mach doch einfach Cardsharing. Du bietest Deine Schweizer Abo Karte an und bekommst im Gegenzug Sky getauscht.
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

Danke Leute, es wird wie sie es sagen nicht gehen auf Grund von Personalausweis, tja echt schade.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deine die ist nicht so schlecht, ich würde gern meine Schweizer Abo in Gegenzug von eine skyDe anbieten, nur ich weiss nicht wie soll ich eine sky Abonnent finden der in diesem tausch interessiert ist…! Ich will natürlich nicht mit pay Servers Abos tauschen sondern mit eine normale privat Person.
Sollte irgendeine das Lesen und interessiert sie für eine solche Abo tausch ist natürlich herzlich Willkommen.
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

Bisher musste ich bei meinen 2 Abos nie eine Personalausweisnummer angeben. Komisch...

Halte ich allerdings auch für datenschutzrechtlich sehr bedenklich. Was will Sky damit?
 
AW: Sky abo??Lieferadresse

Musste bis jetzt auch noch keine Personalausweisnummer angeben
nur die Daten zur Person und die Bankverbindung natürlich.
 
Zurück
Oben