Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Video On Demand

Sabberlord

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich nutze Sky Q Abo, die Box steht in der Schweiz. Mein Problem ist das selbst mit VPN, kein Video On Demand o.ä möglich ist und die Box trotzdem merkt das Sie in der Schweiz steht. W3rden hier die IP Pools der VPN Betreiber blockiert? Selbst der Zugriff auf die Webseite von Sky ist mir in Deutschland nicht möglich mit einem Roaming Abo aus der Schweiz. Weiss jemand wie die das machen und kennt Möglichkeiten das zu umgehen?

Grüße Sabberlord
 
Deep Packet Inspection oder DNS Leaks oder alle bekannten VPN/VPS/Proxys sperren oder oder oder ...
Gibt genug Möglichkeiten.
Wenn die es richtig machen, kannste nix umgehen.
Teste mal andere VPN Anbieter. (manche haben eine "Stealth" Funktion), aber ich denke es wird schwierig werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die VPN-Verbindung eingerichtet ? Läuft wirklich der gesamte Netzwerkverkehr über VPN ?
Hiemit mal durchtesten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nein, ich kann den VPN nicht über den Router betreiben/ leiten. Musste das über die VPN Software und dann per Hotspot machen. Hatte einmal funktioniert für eine Weile,dann aber nicht mehr. Mit NordVPN lief es nie.
 
Da liegt wohl das Problem. Mit einem kleinen Reiserouter kann man das lösen.
Hier ein Beispiel. Den benutze ich,wenn ich unterwegs bin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mal getestet habe. Wird VPN nicht via Hotspot weitergegeben. Sondern die normale Internet Verbindung. Bei Android.

Nutze nun immer nen OpenWRT Router für Unterwegs. Damit umgeht man die 1 Geräte ganze bei Limitierungen.
 
Die deutsche IP nutz dir nichts, wenn nicht der gesamte Netzwerkverkehr darüber läuft. Der von mir genutzte Router lässt sich sehr flexibel einsetzen. Entweder über Ethernet (WAN-Port) hinter deinem Router oder auch über WLAN. Auch ein USB-Surfstick ist möglich. Auf dem Teil läuft übrigens OpenWRT mit einem etwas abgespeckten Benutzerinterface. Optional kann auch die OpenWRT-Oberfläche genutzt werden. Ist noch flexibler aber für Anfänger nicht so geeignet.
 
Zurück
Oben