Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Zur info:

Habe vorhins mit meinem guten Satheini die Sky Karten im VIP unter der ILTV getestet und erfreulich: Es laufen die S02 Nagra sowie die V13 NDS Karten tadellos!!! einfach rein und helle ist:good:

weiteres folgt :ja
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Bin zuvor noch nie offiziell Premiere Kunde gewesen. Möchte aber gerne Sky mit dem Argus VIP nutzen. Was muss ich anstellen um an eine Abo Karte zu kommen? Kannst Du mir irgendwie weiter helfen. Derzeit nutze ich immer noch den Edision 1600 CI. Vielen Dank, Andremei
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Da kann ich Ranger nur zustimmen V13 sowie S02 funzen prima auch gerade ebend getestet :)
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Wie ist es denn wenn man eine Karte oder Erweiterungen freigeschaltet bekommt seitens Sky. Macht der VIP das klaglos mit oder besser in einem "zertifizierten" Freischalten lassen.
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Hallo Ranger,
ich habe jetzt auch mal die ILTV aufgespielt. Ich habe das Sky Komplett Paket mit HD. Alle Sky und auch die HD sind hell, aber die Sky Welt extra Kanäle (gingen auch schon nicht mit Alpha Crypt light) bekomme ich einfach nicht hell. Im normalen Einschub zeigt es jetzt immer an " Irdeto no Access" wenn ich auf einen Sky Welt extra Kanal gehe. Irgendeine Ahnung ??

Danke

Micha
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Hallo, bin ein neuer frischling bei Euch und brauche Hilfe.
Ist Zustand bei mir : kleinste SKY-ABO ( endet am 1.Okt.2009 ),
3000 er DSL Leitung neben Receiver,
2 EDIS 2120CXCI / 2120 CX,
neuer 37er FULL HD 100 Hz Philips,

Diese Woch kommt nun mein neuer EDI VIP
Habe nur gutes über Ihn gelesen....
Nun möchte ich auch CS nutzen aber wie ??
Hab davon null ahnung und brauch ne Info was alles benötigt wird und in welcher reihenfolge ich was tun muss. Habe im forum leider nix gefunden bis auf diverse Abkürzungen.
Muss ich das ABO verlängern für CS ??

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Findest du deine Vorgehensweise nicht auch merkwürdig ?? Kaufst dir den VIP und fragst dann was gebraucht wird für CS. Hättest du viell. vorher tun sollen, oder ???

Auch wenn ich nicht in allen Receiverbereichen mich auskenne, aber ich glaube, wenn überhaupt, sind diese Boxen nur als Klienten tauglich. Der VIP ist aufjedenfall als Klient tauglich, aber dir fehlt der Server. Das werden die Edis auch net regeln, wenn die überhaupt CS können, keine Ahnung.

Hast vielleicht ne Fritzbox ???? Einige können den Serverpart übernehmen

Ansonsten seh ich da Unsummen auf dich zu kommen für Homesharing

Natürlich braucht man für CS ein lfd. Abo
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Hallo sieb71,

da muß ich Mosch511 zustimmen. Man muß sich vorher erkundigen.
In einem widerspreche ich Mosch. Es kommen keine Unsummem auf dich zu, wenn du schon eine Flatrate für das Internet hast und am besten eine Fritzbox, die du als Server hast. Die sind natürlich Grunvoraussetungen für ein CS.
Erst einmal die Entscheidung für den VIP wirst du nicht bereuen. Es gibt zwar bessere Boxen wie z.B. die Dreambox 800HD, die kosten aber auch das Doppelte. Irgendwann werde ich mir eine zulegen. Aber z.Zt. kann ich mir das nicht leisten.
Bei CS kommen folgende Ausgaben auf dich zu:
1. Lan Kabel von der FB zum VIP, oder als Repeater z.B. eine FB 7141 für ca 25€ bei ebay
2. USB HUB
3. USB Stick
4. Cardreader für die ABO Karte.
Ohne Ausgaben benötigst du noch Software für CS, die du hier vom Board bekommst.
Zum Lesen dafür:
Link Removed
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=710
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=704
Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Mhh, d.h. ich muß mir einen Rechner aufstellen der als Server läuft oder mir einen Server im Internet suchen ??
Sorry, bin eben neuling auf diesem Gebiet.
Das mit dem Emus damals bei den kleinen Edis das habe ich ja noch hinbekommen, aber CS sind noch bömische Dörfer. Aber man kann sich weiter bilden :))


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Hallo und Danke an Euch für die prombten Antworten.

Habe nun gelesen das es auch mit einem Speedport W701V gehen soll den ich ja mein eigen nenen kann. Anleitung dafür habe ich schon.Nurläuft dan der Speedport als Server ??

Eine Flat habe ich schon.

Lankabel zum Speedport liegt startbereit, brauch es nur am VIP anschliessen der übrigens morgen bei mir eintreffen soll :)

Wofür ist den ein USB HUB ?? ist das ein Verteiler sowie ein Switch für LAN ??

USB STick ist vorhanden.

Der Cardreader ist doch im VIP schon drin !! Oder brauche ich noch ein externen Cardreadere den ich daneben stelle ??

Vielenn lieben dank mal im voraus......





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, nein keinen Rechner-eine FB oder einen Receiver als Server.
Lies dich erst mal rein und nutz den VIP erstmal genußvoll als normalen Receiver.
Hier noch mal Grundwissen zum CS:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/was-ist-cardsharing.16441/
hier wird am Beispiel einer Dreambox als Server CS erklärt. Es geht aber auch mit einer FB als Server. Hat den Vorteil, das sie ja immer an ist.
Ohne Fleiß kein Preis. Du wirst ohne Einlesen in dieser Materie nichts verstehen.
Aber irgendwann mußt du anfangen, auch wenn du noch nicht alles verstanden hast, sonst verwirrt dich das viele Lesen. Es werden auch Mißerfolge auftreten. Wenn es dann aber klappt, ist es ein sehr schönes Gefühl.

Mlg piloten
 
AW: Sky Abo Karten im VIP (getestet)

Mit Unsummen war gemeint, wenn er keinen Router als Server schon sein Eigen nennt.
Dann hätte ja eine Serverbox oder ein Serverrouter hergemusst. Den VIP hätte er anschließen können als Klient, aber die anderen 2 Edis ?????
Wenn die nicht gingen, hätte er ja noch 2 Klientboxen kaufen müssen a 100 €
Ja ich glaub den Speedport kann man fritzen da von AVM
 
Zurück
Oben