Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo Karte mit Newcamd

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

will mein box premium mit newcamd betreiben das meine abo karte geht aber leider läuft sie nicht .habe nee P02 Karte und betacrupt bei multicas läuft die karte wunder bar aber ich will sie mit newcs betreiben weil ich mit mgcamd clienten dran hängen will.kann mir jemand bitte helfen.

armada 1
 
AW: Sky abo Karte mit Newcamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du auf der Box unter Plugins -> OpenXCas-> Plugins installieren gehst... dann ziehst du dir NewCS und MGCamd runter und installierst das auf der Box...

Normalerweise geht das ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern

Box Neustart nicht vergessen
 
AW: Sky abo Karte mit Newcamd

hallo

nein das geht leider nicht und mit runterladen vom server steht in activation & priority setting steht die newscam nicht mal drinne das ich sie aktivieren kann,aber ich hab sie manuel rein gemacht aber leider liest er die karte nicht mit newcs.

armada1
 
AW: Sky abo Karte mit Newcamd

hallo

so hab es hinbekommen mgcamd muß vor newcs stehen und es geht nur mit den neusten also mgcamd version 1.32 und bei newcs 1.6 jetzt muß ich nur noch wissen wie ich ein client einfüge muß wieder lesen hat jemand tip wo ich lesen oder wie man es verbinden kann


gruß
armada1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben