Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo geht zu ende, was nun

AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Sharing ist ausgeschlossen, das geht technisch nicht.

Wenn, dann kann nur der eine decodierte Kanal gestreamt werden.

(mobil gesendet)
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Aber 1x sky u. Parallel orf u. Austriasat auf oscam klappt,oder?

Sent from my OPO
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Hi bei mir das gleiche abo läuft aus und jetzt muss ne neue box her. Hab aktuell ne Ultimo und würd gerne bei Vu+ bleiben. Ich hab gehört die Vuduo2 kann nur ein Modul. Gibts den auch ne box die 2 kann?
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Hallo,

warum hat das SKY keinen box mit DiSEq 1.2 und USALS, wenn ich so ein box haben könnte, wäre ich bis am lebensende bei SKY geblieben.
Und ehrlich gesagt, für viele user ist das spiel, katze und maus, mit SKY, ev. von großen interesse, aber, für mich ist reine horor.

Gruß
dersate
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine gute Frage. Sky hat einen billigen Hersteller gewählt um die Kosten gering zu halten, da war "Ausstattung" nicht von Interesse. In den Chefetagen glaubt man, das es nur Menschen gibt, die Sky und dann keine anderen Interessen haben (scheinbar).
Diese Frage könntest Du mal bei/an Sky stellen.
Weiterhin hast Du dieMöglichkeit ein CI+ Modul zu ordern um es dann in einem Receiver mit CI+-Unterstützung zu betreiben, Der auch Deine geforderten Eigenschaften hat.

MfG
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Hallo,

an SKY zu schreiben, als einzelne abo kunde, da stößt mann am tauben ohren? Und das andere vorschlag, ist mir unsicher, so wie ich das verstanden habe?
Ich bin seit vielen jahren bei SKY, vormals Premiere, aber, anscheinend jetzt muss ich kündigen.
PS. Bei letzte abo verlängerung, die SKY kundenservice, hat mir, am tel. versprochen ein box das mit drehanlage kompatibel ist zu zuschicken, aber dem war nichts so, ich wurde am tel. belogen und betrogen, beweisen konnte ich das aber nichts.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Das war auch hypothetisch gemeint. Ich meinde, das Das eine Frage ist, die man auch an Sky (oder auch direkt an den Receiverhersteller) stellen könnte um für oder gegen ein Aboende zu argumentieren.
Zu der CI+ Unterstützung: Esgibt hier eine Liste mit Linuxreceivern, die das CI+-Modul von Sky (inoffiziell) unterstützen (ind Diese aber gerade nicht). Evtl kann ein anderer User helfen?

MfG
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Drehanlage kann vom Humax iCord 250 HD gesteuert werden, mit USALS und DiSEqC 1.2.
Sky sendet in Ausnahmefällen das Gerät zu, kann gepairt werden, ist sky-zertifiziert. Gibt auch anderer Versionen, man muss sky-zertifiziertes Modell wählen. Restgeräte kosten so 300 EUR, zu teuer! Besser von Sky leihen, wenn man mit Leihgerät leben kann, 250 GB Festplatte, aber kein Anytime.

- - - - - - - - - -


Linuxgeräte-Liste von Teoha:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Hallo,

ja, die liste, mit dem linuxboxen, die ci+ modul, unterstützen, ist im erste beitrag vorhanden. Aber, ich bin kein spezi, und weiss nichts, welche box ich nehmen könnte??

Gruß
dersate
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Hallo,

was meint ihr von: UniBox Eco+, der ist nicxhts zu teuer, ist das box zuverlässig, und ich hoffe, mit guten bild? Oder doch versuchen dem: Humax iCord 250 HD zu bekommen, oder notfals, zu kaufen? Nur der Humax Box, von dem habe ich nichts gutes gelesen, aber bis huete ist der ev. besser geworden?
Um mich klar zu ausdrücken, ich mache keine aufnahmen, brauche keine hdd, ich will nur meine motorsatanlage, benutzen können, und das ist alles.
Weil ausser SKY, gibt es auch vieles das mich auch interesiert.
Bitte um ihre meinungen. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Sky Abo geht zu ende, was nun

Humax iCord 250 nicht kaufen. Entweder kostenlos von Sky oder besser Linuxreceiver wie Unibox Eco+ selbst kaufen...
 
Zurück
Oben