Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky abo Erweiterung

luni688

Freak
Habe eine v14 läuft auch alles gut habe ein voll abo jedoch ohne hd plus das habe ich über bextra karte und sky hd nur die gratis.monate jetz

Meine frage wollte hd plus weiter wenn das gratis ausläuft uber externe Karte aber ist eine erweiterung mit der v 14 zum.jetzigen zeitpunkt sprich sky hd dazu buchen bedenkenlos oder pairing gefahr ??

AW: sky abo Erweiterung

nimm lieber ein hd+ karte, die kannst du im extremfall noch sharen

@4gx35 er will sky hd dazu buchen! Nicht HD+! So habe ich das zumindest verstanden.

Bedenkenlos währe diese Aktion keinesfalls! Das musst du alleine wissen ob es das Risiko wert ist.

da steht aber ohne hdplus, wer hat schon ein komplett abo ohne sky hd ? aussage aber nicht eindeutig

ab dezember funktionieren allerdings keine sd receiver mehr mit sky

Meine frage. wollte hd plus weiter,wenn das gratis ausläuft,uber externe Karte. Aber ist eine erweiterung mit der v 14 zum.jetzigen zeitpunkt sprich sky hd dazu buchen bedenkenlos oder pairing gefahr ??

Ich habe mal versucht paar Satzzeichen zu setzen.

gibt es überhaupt select filme (nicht live...)
die man im web nicht schon downloaden kann ?

ja oder nein? filme downloaden kommt danach wenn der himmel dunkel ist:emoticon-0120-doh:

Sorry pc zur zeit defekt deawegen handy und satzzeixhen mangelware

Also ich hab ne extra hd plus karte schau aber hd plus und sky hd durxh den zwangstausch die paar monate gratis

Ih bzw meine freundin will erweitern das wir Sky hd haben mir persönlich ist hd nicht so wichtig

Deshalb bevor ich das abo erweitere wollt ich mich über evtl risiken aufklären
HD Plus läuft uber extra karte

Du kannst damit rechenen, dass in einem überschaubaren Zeitraum jeder V14 auch mit einem Verlängerer gepairt wird.

so habe jetzt wieder PC nach langer zeit also mein Verlängerer sollte Rechnungsweisse am 9 diesen monat kommen.
Und mein Frei Sky HD abo ist am 31 .08 abgelaufen wird jedoch noch empfangen also alles Hell.
Ist es nun Sinnvoll Sky HD abzuschliesen oder eher sein zu lassen

( Sorry Frau liegt mir in den Ohren damit )

Deine Entscheidung ... man kann nicht sagen, ob Du nach der Verlängerung direkt gepairt wirst.

Also ich habe zur Zeit auch nur das Film + Welt Paket ohne SKY HD. HDPlus habe ich mit einer HD01 erfolgreich am laufen.

Ich überlege auch SKY HD dazuzubuchen.
Wenn ich das nun richtig verstehe, kann es sein, dass man trotz block im oscam gepairt wird, wenn ich den EMM für das SKY HD schreiben muss?
Oder brauche ich nicht extra was schreiben und SKY HD funktioniert trotzdem?

Zuletzt bearbeitet:

wenn du hd+ dazubuchst, bekommst du einen neuen höheren verlängere. ob der dann pairt, kann dir niemand vorhersagen. da man hd+ auch mit ner hd001 oder hd002 sehen kann und das genauso teurer ist, sollte man es daher lieber so machen.

Ja so habe ich das ja auch.
Habe neben einer V14 noch eine HD01.

Meine Frage zielte auf das SKY HD ab. Also wenn ich das dazubuchen will.

Zurück
Oben