Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

qggamer

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Forum user. Ich wollte mal nach fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich hab eine dm 800 mit einer s02 karte in betrieb. Ich bin beim anbieter willy tell die eigentlich ne p02 karte nutzt aber die s2 funktioniert genau so da sie die selbe caid verschlüsselung nutzt oder ? Es gehen alle sender bis aufer sky3d. Nach dem sender suchlauf sehe ich auch den sender aber es bleibt dunkel. Kann es sein das der sender nicht richtig eingespeist wird ? Danke im vorraus.
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Hi,

Sky 3D ist ein Sender der extra freigeschaltet werden muß. Früher ging das noch kostenfrei und inzwischen will Sky scheinbar Geld dafür haben. Ist der Sender mit der Karte schonmal entschlüsselt worden?
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Hallo ja ich hatte die karte vorher an ner sat schüssel betrieben und da lief alles tedellos :( ich hab das sky full abo für 66 € da ist alles drin bis auf blue movie.
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Bevor man an die Box denkt: Schick` Dir doch sicherheitshalber übers Sky Kundencenter noch ein Freischaltsignal.

Vielleicht läuft`s dann. Ansonsten würde ich bei Sky anrufen und fragen, ob der Kanal aktiviert und freigeschaltet ist.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Danke für den tipp aber das hat leider nichts geholfen. ich hab erfahren das sky3d nicht mit ins kabel Netzwerk eingespeist wird aber mann findet den Kanal im Suchlauf...es Heist von willy tel seite aus das es an sky liegt...trotztem vielen dank für eure Hilfe !
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Hmm, S02 und Sky 3d ?
So weit ich es weiss geht Sky 3d nur über die v13 o. v14. (Nagra)
Sollte ich mich täuschen, dann bitte korigieren. ;-)
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Du täuschst dich. Ich hab ne S02 und da funktioniert Sky3D.

mfg.
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

jepp das geht. Nur HD+ bekommt man nicht auf die S02, alles andere geht damit!
 
AW: Sky 3d so2 karte am willy tell anschluss Dunkel

Acha, danke für die Information.
Das wusste ich echt nicht.
 
Zurück
Oben