Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Sky 3D Deutschlands einziger 3D-Eventsender

Mit Sky 3D erleben Sie Filme, Live-Sport und Dokumentationen in atemberaubendem 3D.
Sehen Sie außerdem ein Bundesliga-Spiel pro Spieltag live in einer neuen Dimension.

Lassen Sie sich hierfür bitte unter der Nummer 0180 5 11 00 00* kostenlos freischalten.

* € 0,14/Min aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT

Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.

Quelle: sky

4. Was kostet Sky 3D?
Erleben Sie die 3D-Events passend zu Ihren HD-Sendern.
Lassen Sie sich hierfür bitte unter der Nummer 0180 5 11 00 00* (Deutschland) oder 01/49166200 (Österreich) kostenlos freischalten.
* € 0,14/Min aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT
Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.
Sky Kunden in der Schweiz lassen sich bitte unter der Telefonnummer 044 947 87 87 oder kundendienst@teleclub.ch freischalten.


Quelle: sky

Allerdings geht es bei mir nicht mehr, dachte es ist noch für alle Kunden kostenlos Freigeschalten. :emoticon-0138-think
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Bei mir funktioniert der Sky 3D auch nicht mehr. Werde dann mal anrufen
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Mal eine Frage!
Wenn man ein Full Abo hat,muß er doch mit dabei sein?
Warum schalten die den einfach aus?
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

lol das hat noch keiner mitbekommen selbst im big share kein sky 3d ich ruf gleich mal an
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

dann frag mal warum
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

hab ich und meins ist wieder frei (mir wärs ja auch nicht aufgefallen hab kein 3d fernseh aber wenn dann muss alles im share sein ;) )

der grund die haben damals lockangebote gemacht wo sie leuten mit 3 monaten hd + 3d freigeschaltet haben

die bringen sie anscheind nicht mehr los und deswegen muss jeder anrufen damit nur noch die freigeschaltet werden die vollabo + hd haben


oder meine 2te theorie ist das sie zählen wollen wieviele leute überhaupt sky 3d nutzen ? vielleicht um mehr inhalte zu senden kaufen ?
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

meins ist auch wieder frei
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Mal ne generelle Frage dazu: verlängert sich damit nicht automatisch die Vertragslaufzeit um 12 Monate, weil ein Paket dazu kommt? :JC_hmmm:
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Kommt doch kein neues Paket dazu.

Sky 3D wird nur nochmal aktiviert mehr nicht, du Abonnierst ja nichts neues dazu, ist ja nur eine Re-Aktivierung.

Noch ist es ja für alle Kostenlos der 3D bei Sky.
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

ganz genau so ist es,wie kili sagt
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

hi,

mir hat die alte an der strippe gesagt weil bei mein sky angebot noch HD Gratis dazu war,hätten die mir das garnicht freischalten dürfen wieder... sie hat dann mit ihrem vorgesetzten gelabert und hat dann gesagt das sie es doch freischaltet...

so wirklich scheinen die selbst nicht zu wissen was sie da tun sollen :D
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Soll wohl eher dabei Helfen zu Erfahren, wer kann, und will es den überhaupt Sehen Sky 3D von den Abonennten.
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

man muss nicht unbedingt anrufen, ich habe sky eine email geschickt (mit meinen daten). sky3d war nach 20min wieder frei!
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

Man kann das ganze auch Online erledigen
 
AW: Sky 3D nicht mehr für alle Empfangbar?

habe Cccam 2.21 mit ner VU+Duo. Habe mir Online die Sky 3D Freischaltung beantragt aber es wird einfach nicht hell. War auch schon länger auf Sky Sport Info. Hat da jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben