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V-i-R
Guest
Hi,
ich wollte gestern wegen eines nicht funktionierenden senders nochmal ein Signal online anfordern, ich habe das ca 3mal gemacht, nun kann ich es nicht mehr machen und bekomme folgende Meldung im Kundenportal:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
In Österreich erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.
*(€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
Hatte dann mal angerufen, aber leider weis das keiner von Sky, wan das wieder freigeschalten wird, meine Karte geht ja bis auf 1-2sender, ist nicht sonderlich schlimm, aber hätte schon gern das die auch gehn.
Vielleicht weis ja einer wie lang das nun deaktiviert ist!?
mfg
ich wollte gestern wegen eines nicht funktionierenden senders nochmal ein Signal online anfordern, ich habe das ca 3mal gemacht, nun kann ich es nicht mehr machen und bekomme folgende Meldung im Kundenportal:
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Hatte dann mal angerufen, aber leider weis das keiner von Sky, wan das wieder freigeschalten wird, meine Karte geht ja bis auf 1-2sender, ist nicht sonderlich schlimm, aber hätte schon gern das die auch gehn.
Vielleicht weis ja einer wie lang das nun deaktiviert ist!?
mfg