K
Kasir
Guest
Habe diese Mail bekommen:
ehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.**
*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?
ehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.**
*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?