Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitteilung von Sky bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dream64

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
Habe soeben folgende Mitteilung von Sky bekommen:


Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 14.10.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.09.2014.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team



Heißt das jetzt daß ich meine vier Dream Clones in den Müll treten kann ????

Grüße
Waschbaer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trans.gif
 
AW: Mitteilung von Sky bekommen

Nicht unbedingt.
Du wirst eine V14 mit Reci bekommen.
Lies Dich zum Thema V14 Pairing ein, z.B. hier: https://www.digital-eliteboard.com/search.php?searchid=6901505

Bisher klappt es, die "bösen" EMM zu blocken. Also kannst Du weiter CS nutzen.

Da es mittlerweile ( siehe Link ) genug dazu gibt, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben