Guten Morgen,
Habe soeben folgende Mitteilung von Sky bekommen:
[TABLE="class: rw288"]
[TR]
[TD="class: pbot10"]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 14.10.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
[TD="align: left"] Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.09.2014. [/TD]
[TD="align: left"]
Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Heißt das jetzt daß ich meine vier Dream Clones in den Müll treten kann ????
Grüße
Waschbaer[/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: mobile_hidden"]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe soeben folgende Mitteilung von Sky bekommen:
[TABLE="class: rw288"]
[TR]
[TD="class: pbot10"]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 14.10.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
[TD="align: left"] Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.09.2014. [/TD]
[TD="align: left"]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD]Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Heißt das jetzt daß ich meine vier Dream Clones in den Müll treten kann ????
Grüße
Waschbaer[/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: mobile_hidden"]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD][/TR]
[TR]
[TD]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD][/TR]
[/TABLE]