Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

Ralf66

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hat dies schon mal einer Probiert, bei der Werbung habe ich keine Probleme nur wenn ein Flim kommt dann friert das Bild bei der Aufnahme nach ein paar Sekunden ein und der Rest ist dann schwarz!
Gruß Ralf
 
AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

gantz einfach kopierschutz und zweitens Vantage 8000 ist doch kein 3D receiver also selbst wenn du aufnehmen kontes hetest du so zu sagen zwei bilder auf deine bildschirm links und rechts
 
AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

gantz einfach kopierschutz und zweitens Vantage 8000 ist doch kein 3D receiver also selbst wenn du aufnehmen kontes hetest du so zu sagen zwei bilder auf deine bildschirm links und rechts
das sollte egal sein, da immer der tv die wandlung übernimmt.

ob das aufnehmen und wiedergeben allerdings klappt, kann ich auch nicht sagen.
 
AW: Sky 3D mit Vantage 8000 aufnehmen

Ich habe jetzt festgestellt wenn ich auf den Sender gehe und dann manuell die Aufnahme starte dann funktionert es ich darf nur nichts am Receiver schalten dann ist die Aufnahme dahin! Ich habe auch festgestellt wenn ich den 3D Sender schaue und dann 3D am Fenseher aktiviere also die Bilder übereinander lege dann ist der Vantage blockiert man kann kein Programm mehr umschalten bzw. etwas anders machen, dies geht erst wenn ich den 3D Modus am Fernsehgerät wieder aufhebe und die Bilder wieder nebeneinander liegen. Sehr merkwürdiges verhalten!
Gruß Ralf
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…