Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

SKY 3D ist ja bekanntlich für alle HD-Kunden kostenlos buchbar. Hab deshalb jetzt auch mal bei der Hotline meines Vertrauens das 3D-Paket auf meine D02 Karte buchen lassen. Die D02-Karte ist ja für Kabel Deutschland (und im KD-Netz gibt es ja kein Sky3D.....). Jetzt ist meine Frage, kann ich den Sender denn mit der D02-Karte für einen SAT-User entschlüsseln?

Hab wie gesagt bereits das Paket dazu gebucht, dem User auch für Autoupdate berechtigt, aber es wird nicht helle. Die Oscam-Log des Users wenn er auf den Sender schaltet sieht wie folgt aus:

dvbapi (09C4&000000/0075/90:8050):not found (2ms) by skyd02

Naja, das die D02-Karte nur die CAIDS 1722,1834 entschlüsseln kann weiss ich auch schon. Jetzt ist nur die Frage. Könnte ich die 09C4 irgendwie mit einen Betatunnel mappen, das die d02 Karte das entschlüsseln kann?

Oder ist da mit einer D02-Karte einfach nix zu machen?

Danke schonmal
 
AW: SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

Lässt sich gar nicht realisieren. :)
 
AW: SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

scha.de

Danke für die Info. Kann dann ja geclosed werden hier :/
 
Zurück
Oben