BIG-BOY
Meister
So habe heute das Angebot wahrgenommen, wenn man sein Abo erweitert oder eine 2. Karte nimmt bekommt man ein Trikot seines Lieblingsverein kostenlos. So hab mich vor dem Telefonat vorbereitet. Nen Generator geladen und mir vom Phillips ne Seriennr. Generiert. So angerufen bestellt, gesagt das ich den sky receiver nicht brauche da ich einen eigenen habe. Da is der Jüngling am anderen Ende garnicht drauf eingegangen. Hab ihn darauf hingewiesen das ich bei meiner ersten Karte die Seriennr. Von meinem receiver geben sollte( was mir natürlich eine s02 bescherte), aber er meinte das brauch er nicht...
Nun werde ich wohl bis Freitag warten müssen, was für ne Karte kommt und falls es keine s02 ist; soll ich dann anrufen bei sky und sagen das die Karte bei mir im receiver nicht läuft? Oder wie sollte ich vorgehen?
Mein Ziel ist es am liebsten 2 s02 mit loadbalancer laufen zu lassen, da meine eine s02 langsam an die grenzen kommt.
Gehen auch 2 verschiedene Karten zb eine s02 und eine v14?
Welche Karte ist nach der s02 auch noch gut und wieviel Clienten verkraftet diese?
....danke ^^
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
Nun werde ich wohl bis Freitag warten müssen, was für ne Karte kommt und falls es keine s02 ist; soll ich dann anrufen bei sky und sagen das die Karte bei mir im receiver nicht läuft? Oder wie sollte ich vorgehen?
Mein Ziel ist es am liebsten 2 s02 mit loadbalancer laufen zu lassen, da meine eine s02 langsam an die grenzen kommt.
Gehen auch 2 verschiedene Karten zb eine s02 und eine v14?
Welche Karte ist nach der s02 auch noch gut und wieviel Clienten verkraftet diese?
....danke ^^
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta