Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky +18 Freischalten??

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Habe grade in meinem KC gesehen,das +18 Zubuchbar wäre
Habe ja eine karte mit PL 03 und F0 .könnte man das dort gefahrlos dazubuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
wenn er noch PL03 hat, besteht doch kaum gefahr. allerdings würde ich es auch nicht machen, weil man aus meiner sicht keinen echten mehrwert hat. für jeden film musst bezahlen.
 
also ich hatte bisher noch für keine sache zahlen müssen. waren aber meist verträge mit banken.
 
Dort wird kein Post-Ident-Verfahren durchgeführt, sondern einfach nur eine zusätzliche PIN für 6,90 EUR per Post geschickt, die man persönlich entgegen nehmen muss. Mit dieser PIN kann man dann die Filme bestellen.
Die Karte riskiert man damit (eigentlich) nicht (außer in den letzten 3-4 Monaten hat sich daran etwas geändert).
 
Ich hatte das mal fälschlicherweise wegen Select bestellt.
Das war mit Post Ident. Hatte keinen Ausweis dabei und hab es dann dabei belassen und gar nicht mehr abgeholt bei der Post.
 
der 18 + Pin kostet 6,90 (Übergabe Einschreiben durch die Post)
der Pin wird für Bluemovie als auch VOD benötigt ,..
Man kann das Angebot aber auch online nutzen,... aber auch dort Einzelfilmabruf,.. entsprechend Kostenpflichtig
By the way,... der 18+ Pin kann AUSSCHLIEßLICH vom Vertragsinhaber angefordert werden

LG
 
Zurück
Oben