Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 14 mit CI+Modul+ HD01 Orginal mit Abo

speedybobby

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!!

Ich habe mal eine dumme Frage:
Ich habe seit heute eine VU+ Solo2 mit einem Original SKY Ci Modul + Karte gepairt, diese läuft auch.
Ich habe dazu auch eine Original HD01 Karte, diese läuft auch unter Scam oder CCCam.
Jetzt würde ich gerne wissen wie das ganze parallel unter Oscam läuft, ich habe auch schon die Configs mit dem Butler gemacht aber dann ist mein Latein am Ende???
Kann mit jemand sagen was dort in den Oscam Configs genau rein kopiert werden muss damit beides parallel läuft+ RSA Keys usw.
Hat da jemand etwas fertiges was ich dort rein kopieren kann, die HD01 Karte läuft im oberen Schacht.
Habe schon einiges Versucht aber so ganz kapiere ich das nicht L

Vielen Dank schon mal für Infos oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 14 mit CI+Modul+ HD01 Orginal mit Abo

hi,
ein HD01 Reader sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky 14 mit CI+Modul+ HD01 Orginal mit Abo

Hallo

Warum willst du das Parallel laufen lassen?

--> wenn deine Sky Karte schon gepairt ist kannste die HD01 weiterhin mit CCcam nutzen
--> wenn du eine neue/andere/ersatz für deine jetzige Sky orderst - und dir dann die Mühe mit dem Umstieg auf OSCam machen magst,
reicht OScam only quasi völlig

dennoch solltest dich vorher bzw. bis dahin ein wenig in die Thematik ein lesen

Weitere Tips zu allen Karten findest du mit ein wenig Mühe in diesem Thread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky 14 mit CI+Modul+ HD01 Orginal mit Abo

Bin mir nicht ganz sicher, aber die Kombination Sky CI+ Modul und cccam ist nicht so prickelnd. Es gibt im VU+ / VTI support Forum dazu einen längeren Thread...

Grundtenor ist Dieser, alle abonnieren sky Sender der Reihe nach dem Modul zuordnen, jedoch nicht einfach den Provider sky!
Parallel dazu oscam NUR für die HD01 laufen lassen.

Dem Reader von Dodo und dem dvbapi clienten noch diese Services zuordnen, damit nichts anderes Abgefragt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mich persönlich noch nicht dafür Verbürgen, habe allerdings Ähnliches vor wenn's dann ernst wird...

Grüße stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben