Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
Wiso kann man doch Sky modul drin nutzen frage ist natürlich ob Sky 1 dann damit geht

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

Ich habe zwei Karten hier. Eine V13, die im Oscam läuft und zu der ich ein Sky CI+ Modul habe.
Meine Zweitkarte ist eine V14 ohne Receiver, oder Modul. Die V14 läuft problemlos auch im CI+ Modul, bis auf den Sky 1 (HD) Sender.
Dort erhalte ich Hinweis 526.
Evtl. muss auf der Karte doch etwas freigeschaltet werden.
Ich habe die V14 die ganze Nacht im CI+ Modul gehabt und den Sender Sky 1 HD eingeschaltet. Jetzt wird er auch entschlüsselt. Heute Nacht scheint ein EMM gekommen zu sein, das die Entschlüsselung aktiviert hat.
Fragt sich nur, ob für die Karte oder für das Modul. Nach der Online Freischaltung gestern Abend ging der Sender noch nicht.
Im AC geht sie im Übrigen trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Meldung auf der Sky Homepage gelesen.
Dort kündigt man für 7./8. November Änderungen im System an.

Bekommt die Meldung noch jemand?

Vielleicht Aktivierung Pairing 2? Die AGB hat Sky ja vor paar Tagen versucht anzupassen, als wenn dies dann für laufende Verträge gelten würde... Wer weiß..

Da wird nochmals was geändert, sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Das wurde ja in Vergangenheit nie gemacht. Daher geh ich davon aus, dass die Änderungen die mit Sky1 geprobt wurden, jetzt flächendeckend umgesetzt werden.

Wenn man auf Hier Informieren klickt dann das noch:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier nochmal als Text:

Hinweis für Kunden mit Satelliten-Empfang und Kunden mit Kabelempfang die eine Sky Smartcard beginnend mit 3000 nutzen.

Sky nimmt in der Nacht vom 7. auf den 8. November und vom 8. auf den 9. November zwischen 0 Uhr und 4:00 Uhr eine technische Wartung vor.
Die Wartung betrifft nur Satelliten-Kunden und Kunden im privaten Kabelnetz.
Während der Umstellung werden einige Sky Sender vorübergehend nicht ausgestrahlt. In diesem Fall erscheint auf Ihrem Bildschirm der "Hinweis 302" oder die Meldung, dass der Kanal nicht empfangen werden kann.

Nach Abschluss der Wartung ist der Sender wieder wie gewohnt verfügbar - Sie müssen nichts tun.

Wir danken für Ihr Verständnis
Falls der Sender bei Ihnen nach 4 Uhr noch nicht wieder wie gewohnt abrufbar sein sollte, führen Sie bitte durch.

Zurück
Oben