Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
leider ja, ist wie bei den privaten RTL/PRO7 und co, kommt
in regelmässigen abständen werbung.

bei Masterchef wars nach den ersten typischen 40min, danach alle
18min ein Werbeblock, zwar kein 7min Werbeblock wie bei den Privaten,
aber 3-4min waren es glaube.
Die haben doch ein Rad ab, aber ich habe es denen auch gestern geschrieben mit dem Hinweis, das nur noch Sport für mich dort noch interessant ist und dementsprechend das Abo angepasst wird.
Ich hoffe nicht das dieses Verfahren bei Sky 1 (Werbung) erst der Anfang ist. Mich kotzt es schon an das die Liveübertragung beim Fußball durch Werbung verseucht wird in dem man das Bild verkleinert.

Auch das habe ich denen geschrieben mit dem abschließenden Satz, das Sky es sowieso nicht interessiert im Endeffekt und das sie diesen Mist gnadenlos durchziehen....... ich hoffe deren Arroganz wird sich irgendwann rächen...... leider sind sie erstmal über die BuLi-Rechte gesichert.

Leider ärgert es mich im Nachhinein das man Sky die Rechte gegeben hat.

Krimi war der Anfang , jetzt Sky1 und es wird weitergehen (wie damals vermutet). Auch bei Krimi wird der Werbeblock merklich länger. Hab ja kein BL und da ich neulich mal ein Spiel "genießen" durfte wird das auch so bleiben. Werbefernsehen als Pay TV geht gar nicht!

und deshalb nur noch Sport solange Fussball dort noch läuft. Leider werden die Pakete so raffiniert gestrickt, das ein Ersparnis recht klein ausfällt.

also hin zu den Sonderangeboten

Wir lassen uns halt alle so lange quälen bis die persönliche Grenze errreicht ist. Ob sky das langfristig gut tut wird man sehen

die frage wird sein, gibt es genügend leute, die sich den dreck ohne zu murren mit der original hw antun ? und das wird meines erachtens sehr stark vom preis abhängen... da aber sky bestimmt einen mindestpreis pro kunden und eine mindestanzahl von kunden brauchen wird, wirds zumindest schwierig werden, alles unter einen hut zu bringen. ich denke, da werden sie letztlich dran scheitern....

Ich habe zwei Karten hier. Eine V13, die im Oscam läuft und zu der ich ein Sky CI+ Modul habe.
Meine Zweitkarte ist eine V14 ohne Receiver, oder Modul. Die V14 läuft problemlos auch im CI+ Modul, bis auf den Sky 1 (HD) Sender.
Dort erhalte ich Hinweis 526.
Evtl. muss auf der Karte doch etwas freigeschaltet werden.

Es gibt noch viele Leute die sich freuen dass sie einen Festplattenreceiver für lau bekommen. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken an so ein kastriertes Schrottstück

Mitteilung von mir

Viele reicht der Sky Receiver zum schauen und man hat ja Boxsets und OnDemand kostenlos dazu.
Deshalb glaube ich kaum, dass groß viele auf Alternative Hardware verzichten würden. Vielleicht 1/4

Ich habe zwei Karten hier. Eine V13, die im Oscam läuft und zu der ich ein Sky CI+ Modul habe.
Meine Zweitkarte ist eine V14 ohne Receiver, oder Modul. Die V14 läuft problemlos auch im CI+ Modul, bis auf den Sky 1 (HD) Sender.
Dort erhalte ich Hinweis 526.
Evtl. muss auf der Karte doch etwas freigeschaltet werden.
das kann dir doch egal sein, was auf der karte gemacht werden muss. ruf einfach in der hotline an und beschwere dich und lass die karte derweil im ci+ modul. die werden dann schon die richtigen sachen schicken...

Die werden sagen oh sie haben für die Karte noch keine Hardware von uns
und im nächsten Schritt die Karte pairen.
satfanman

Vielleicht hilfts ja wem. ich habe für meine Karte mal die unknown emms durchgelassen, welche nach dem neu aufsetzen der Karte momentan sowieso grad kommen und welche ja unter anderem auch die Seriennumnmmern für Reci oder Modul enthalten und siehe da Sky1 HD wurde hell im CI Modul von Sky.

Zurück
Oben