Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Einen schönen Montag Nachmittag @ all Leutz...

...habe Euch hier mal den diMkaWA P1.3.6 (b) TomSoft Tag und Nacht WAS Braun Skin inklusive Übersetzung geuppt...

leider nur supported resolutions="480_272"

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[down]
diMkaWA P1.3.6 (b) TomSoft Tag und Nacht WAS Braun inkl. Übersetzung

PW:

[/down]

@all...
Es ist jedem freigestellt sich zu bedenken aber freuen würde ich mich doch :382:...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special thanks geht wie immer an meinen: LEHRMEISTER Torte81md

*Anmerk* ...es gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

Einen schönen Dienstag Abend @ all Leutz...

...habe Euch hier mal den diMkaWA P1.3.6 (b) TomSoft Tag und Nacht WAS Blau Skin inklusive Übersetzung geuppt...

[down]
diMkaWA P1.3.6 (b) TomSoft Tag und Nacht WAS Blau inkl. Übersetzung

PW:

[/down]

@all...
Es ist jedem freigestellt sich zu bedenken aber freuen würde ich mich doch :382:...

*Anmerk* ...es gilt, wer der Meinung ist, dass noch etwas fehlt oder nicht richtig übersetzt ist...bitte PN an mich...

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@nixx Link für Blau Skin auf Netuploaded.com geht nicht ("This folder contains links which have not yet been properly tested. It is possible that the host is not reachable. In brief, this folder is checked again.")...
Kannst du vielleicht noch wo anders die Datei hochladen?

Hallo
das nist kein Witz- und Probierportal.
Bei netupload kann man diese Datei nicht downloaden.
Stelle Sie in einen Upload, wo alle was davon haben.
Manche glauben wir verplempern unsere Zeit
Danke

So heftig muss man nicht reagieren...nixx hat schon seine Zeit genug "verplempert" um für uns alle was zu basteln, was wir ohne Zeit zu "verplempern" nur einfach übernehmen...

Edit: Link funktioniert nun, es lag sowieso an netuploaded und nicht an nixx...

huferl , hier im board sollte der umgangston doch freundlich sein,
die leute die sich hier den arsch aufreißen und ihre freizeit für uns opfern,sollte man danken und nett und freudlich begrüßen.
durch solche mecker köpfe,haben schon viele spezialisten ihre arbeit eingestellt.ich hoffe aber das die ganzen jungs wissen,wenn einer meckert,sind es tausende die ihre arbeit zu schätzen wissen.

Hallo,

erst einmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die hier ihre Zeit investieren und uns grossartige Erweiterungen zur Verfuegung stellen!

Ich habe mit Primo auf einem Medion P5430 leider das Problem, dass der TMC button komplett verschwindet (Kartenansicht + Hauptmenu), wenn ich das Geraet bei laufendem Primo per Taster ausschalte (standby). Nach dem Einschalten wird der Button noch kurz auf der Kartenansicht angezeigt und verschwindet nach wenigen Sekunden. Im Hauptmenu ist er dann unten auch nicht mehr vorhanden.

Beende ich dann Primo und starte es neu, ist TMC wieder ganz normal vorhanden und arbeitet auch.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eventuell eine Loesung?

thx & cu
darek

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ok, war nur verärgert über diese vielen Donloadabbrüche.
Entschuldige micht für die Bemerkungen, denn es war nicht so
gemeint.
huferl

:emoticon-0152-heart

@all...
es steht doch jedem Frei die dateien von mir zu laden und zu nutzen...wer ein problem mir NetUpLoaded hat...sollte schauen, dass er die Sachen wo anders bekommt...

Gruß nixx

Hallo,
war nicht so gemeint. Sicherlich habe ich überragiert. Natürlich möchte ich mich für diese ausgezeichnete und hohe Qaulitätsarbeit bedanken. Wie
schon erwähnt gehört jenen die in Ihrer Freizeit solche Meisterwerke erschaffen ein immerwährendes Lob verbunden mit ewiger Dankbarkeit.
huferl

Hallo huferl,

mal ehrlich da haste gerade noch die Kurve bekommen.
Sowas sollte so nicht geschehen und normalerweise gibt es für so eine wörtliche Entgleisung auch schon mal eine Ermahnung.
Du hast es gerade noch geschafft daran vorbei zu rutschen.
Beim nächstenmal erst mal überlegen woran es liegen kann und dann schreiben was los ist, dann kann man zumindestens die Sache mal prüfen.
Also bitte nicht mehr in diesen Ton.
Den Rest haben die anderen User ja schon erörtert dazu kann man nichts mehr hinzufügen.
Ach noch was als Info, nixx macht hier eigentlich mehr als er müsste und das macht er freiwillig und opfert sehr viel Zeit dafür dies immer dabei Berücksichtigen.
Ich denke damit muss es auch nun genug sein und das Thema sollte damit erledigt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende @ all Leutz...

...habe Euch hier mal den diMkaWA P1.3.6(c) TomSoft Tag und Nacht WAS Grau Skin inklusive Übersetzung geuppt...

[down]
diMkaWA P1.3.6(c) TomSoft Tag und Nacht WAS Grau

PW:

[/down]

@all...

PS: bin ab morgen Früh ein paar Tage im Urlaub...

...großer dank an WAS12

Gruß nixx

Hi nixx - danke für Dein Angebot! Leider komme ich dem Passwort nicht klar - so klappt´s auch mit dem Entpacken nicht... Thx - R.

@ all
unser nixx ist ja im Urlaub und er hat mich gebetten mal die deutsche Lang Vertrettungsweise für den diMKaWA 1.3.7 hochzuladen
hier ist sie
[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]

und natürlich das Voice pack
[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben