Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ albertrona

lösch bitte mal die versionen 2.1 und deinen save ordner...dann sollte es funktionieren...

Gruß nixx

Hallo,
warum wird bei mir dimka 1.3.6a als dimka 1.3.5b angezeigt.
Haben diesen skin xmal runtergeladen. Bei der Anzeige erscheint immer die Versionsnummer dimka 1.3.5b.
Alles schon gelöscht und wieder auf SD-Karte kopiert. Immer wieder das gleiche Ergebnis.
Bitte um Info, ob dies bei Anderen auch so ist.

hallo nixx.
habe es probiert mit dem 2.1 zu löschen da tut sich garnichts mehr ,es startet, aber der balken von navi läuft bis zum ende, und das im schnell lauf und startet immer wieder neu.
Wenn ich die voices 2.1 drauf tue dann klappt es aber dimka 1.3.6 tomsoft nimmt er nicht an
danke

@huferl
lad dir bitte noch mal die lang von heute morgen runter...

Gruß nixx

@albertrona
lösche bitte deinen save ordner mal und versuch es neu

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe den save ordner gelöscht tut sich nicht.
trotzdem danke für deine hilfe.

@ albertrona

kann ich nicht ganz verstehen...bei mir geht es doch auch...

Gruß nixx

Keine Ahnung, bis jetzt hat alles funktioniert es ist ein Autoradio mit Navi.
bis jetzt hat alles geklappt mit jedem skin und voice auf einmal nimmt er das nicht.
muss weiter versuchen.aber wie scheint es liegt an den voice 3.0,er erkennt das nicht.
werde formatieren und neu drauf spielen.

mein Antivirus, findet einen virus suf der Sd karte

[FONT=&quot]Zo Zo legt nach
vom 4.8.2011

[/FONT]

bin noch beim testen

Bei mir ist es genauso, es ist aber nur "Kosmetik-Fehler" da nixx die Version falsch in der Datei Dictionary.lang bennant hat...
Keine Sorgen sonst, du hast 1.3.6a Version was die Funktionalität betrifft

Von mir (wenn erlaubt, wenn nicht werde ich Angebot löschen) ein Angebot: DimkaWa Skin 1.3.6a TomSoft mit TMC-Pro Button Anzeige und korrigierte Lang-Datei (korrekte Anzeige der Version von Skin im Anzeige-Menü). Alle Credits an nixx und Leute die tmc.ui-Trick und icon_tmc_pro_small,bmp gebastelt haben (weiss ich nicht mehr wer alles daran beteilgt war)...

Nach Entpackung bekommt ihr 3 Dateien: beide Skin-Dateien kommen wie üblich in /content/skin und die Lang-Datei in /content/lang
Und noch mal für Total-Leien: die Dateien NICHT entpacken sondern als .zip Dateien in jeweilige Ordner kopieren!

Download:

Passwort:
deb-bed

Achtung: Ich habe die Datei nochmal korrigiert und hochgeladen da ich vergessen habe .bmp Datei für andere Auflösungen zu kopieren. Jetzt sollte es TMC-Pro-Ikone für alle Auflösungen geben, allerdings kann sein dass die Anzeige nicht korrekt sein wird. Unter 480x272 funtioniert es 100%, für andere Auflösungen bitte probieren und entsprechend die .bmp Datei extrahieren (Datei icon_tmc_pro_small.bmp findet man in /ui_igo9/480_272/ oder /ui_igo9/800_480 usw.) und in einem Graphik-Editor die Größe des Bildes der Auflösung anpassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir ist es genauso, es ist aber nur "Kosmetik-Fehler" da nixx die Version falsch in der Datei Dictionary.lang bennant hat...
Keine Sorgen sonst, du hast 1.3.6a Version was die Funktionalität betrifft

Hi @ all...

hab da wohl a weng auf der Leitung gestanden :emoticon-0103-cool:

Link ist nicht mehr aktiv. ist die Richtige Übersetzung...sorry noch mal...

...und auch HIER gibt es nun die Richtige Übersetzung...

Gruß nixx

Ich finde die neue Version 1.3.6a ist optisch super gelungen, aber ich vermisse etwas, wer kann helfen ? In der diMka WA P.131 Version werden alle Schilder mit der Primo Sprache ausgesprochen, aber in der neuen Version ist in TTS Pro (Read Out DA signs) nur grau dargestellt.
Es fehlt die Auswahl der Einstellung zum sprechen, der erweiterten Schilder zb. Stop, Fahrstreifeneinengung, starke Rechtskurve unsw....

Zuletzt bearbeitet:

…die werden auch ausgesprochen von Anna, (audio und warnun..;TTS Pro):emoticon-0143-smirk

und leider überschneiden sich immer noch mit aktiven Führungsansagen sodass ich diese immer noch ausgeschaltet halte...alle Warnungen (Schilder, Blitzer, Richtungsverbote...) unterbrechen die aktive Führungsansage oder umgekehrt (es hängt von Situation ab d.h. welche Ansage als erste kommt und welche unmittelbar danach) und dabei hilft leider auch nicht die neueste Einstellung von TomSoft bzw. Dimka ("vorläufige" oder "nur aktive Fahrerwarnungen")...

...und leider (Schilder, Richtungsverbote...) zu spät, viel zu spät.

@ medeni73 und thadd...

das was ihr 2 hier beschreibt...ist kein Problem vom Skin sondern ein Problem der Karten...da die Positionen der Warnschilder in der Karte festgelegt sind (über Koordinaten)...

Gruß nixx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…