Feine Arbeit, sieht sehr gut aus :emoticon-0137-clapp
Das will ich auch haben! Bitte in die Datenbase schieben und hier verlinken :emoticon-0150-hands
------------------------------------------------------
Ich werde es testen und berichten
Sage aber schon mal ein ganz herzliches Danke dafür
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
@karlchen1
Nachdem du wieder Dateien zum Download (Primo_1.2_TMC_Pro_Anzeige) angeboten hast, frage ich, ob du den Dimka-TomSoft 1.3.2 (i +) Skin für die Auflösung 400x240 hast und ihn auch zum Download anbietest?
Danke für die TMC-Pro-Anzeige!
Hallo karlchen1 und sandor08,
bitte klärt eure privaten Meinungsverschiedenheiten per PN und nicht hier im Forum! Sowas hat hier nichts zu suchen. Deshalb habe ich die Beiträge von euch gelöscht!
hallo Jungs,
kann mann irgendwie machen das die Strassenasagen bevorzugt werden, als die
Fahrerwarnungen. Weil jedesmal wenn ein schild kurz bevor ich abbiegen muss kommt,
hört mit dem Strassenasagen auf und springt auf Fahrerwarnungen an.
Danke euch
@all...
da ich im mom Beruflich sehr eingespannt bin...hänge ich der diMKa entwicklung arg hinterher...
wenn eine Dt. Übersetzung für die 1.3.3 Version noch gebraucht wird...bitte hier Posten...ich werde dann im laufe der Woche hier die lang bereitstellen...
@nixx
ich habs mal für Dich übernommen und die Erweiterungen für den neuen Dimka Skin 1.3.3 übersetzt.
Es sind zwei Erweiterungen und zu finden sind diese unter "Erweiterte Einstellungen".
Database:
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich sehe gerade Dimka Tomsoft hatt auch nachgelegt !
Dimka Tomsoft 1.3.3 a
Den gibt es hier:
Übersetzung von Tschechisch nach Deutsch
Möglichkeit, jetzt organisieren alle 4 Tasten in das Menü auf der Karte in eigenem Ermessen
Verbesserte Zusammenarbeit mit POI - die Fähigkeit, auf andere Gruppen zu bewegen
Die Fähigkeit, den Datenpfad (links), Anzeichen von TC (bisher nur, wenn die Route aktiv ist) hinzufügen
Schnelles Umschalten von zwei Arten von Master-Keyboards für die Texteingabe
Die Möglichkeit einer besseren POI-Suche
etc ...
Link veralten (gelöscht)
Mal schauen, ob die Lang_German dafür dann noch mal geändert werden muß.
@karlchen1
dank dir für deine mühe...wäre nett wenn du es noch a weng weiter machen könntest...im moment geht bei uns auf der arbeit alles drunter und drüber...von daher habe ich momentan wirklich nicht viel zeit das hier auch noch zu machen...
@karlchen1
früher kam immer nach Bekanntwerden eines neuen Skins von dir die Nachricht:
"... und hier das Ganze für die Auflösung 400x240". Ist das bei dem neuen Dimka Tomsoft 1.3.3 a Skin auch so? Nachdem du die deutsche Übersetzung gemacht hast, denke ich, hast du auch schon den Skin an diese Auflösung angepasst.
Deine Omnia i900-Fangemeinde würde sich über diesen Skin freuen!