AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
@nixx
ich benutze Deine Lang Datei (a-h) Bin vorhin nochmal mit dem Skin (h) gefahren, wieder mit dem Ergebnis, zumindestens Mobiler Blitzer wird immer noch in englisch angesagt.
Aber was hat die LANG mit der Ansage zu tun, dass erledigt doch die jeweils eingestellte TTS-Pro Stimme. Ich möcht nur gerne wissen, wo sich Primo die englische Sprache herholt. In keinem der vorhandenen Audio Ordner existieren irgendwelche eng.Ansagen weder als .wav oder .ogg
Interessanter Weise ist die Stimme weiblich und wechselt auch nicht, wenn wenn ich TTS-Pro "Yannik" einstelle. Rätsel über Rätsel.
Da mir von den Eistellmöglichkeiten der g Skin sowie so besser gefällt, ist mein Interesse eigentlich nur noch akademisch.
Im Übrigen hatte ich heute morgen noch so ein Erlebnis der dritten Art. Ich hatte mir die .fda Files NT Q1 2011 heuntergeladen und habe
die benötigten in den Ordner Map.NT kopiert und siehe da
iGO primo zeigten einen mir, bisher unbekannten Fehler an: "DBFiles init.... error". Kann man mit "ignorieren wegklicken dann erscheint aber kurz darauf "fatal error..." und
igo fährt herunter. Ich hatte alles ausprobiert, nichts half. Mir blieb dann nur noch übrig den "save" Ordner zu löschen und die Ordner map-nt, building_nt und poi_nt zu löschen.
Danach funktionierte Primo wieder, ich habe dann die NT-Ordner wieder in Content kopiert und siehe da alles läuft einwandfrei. Warum
Primo vorher mit dieser Fehlermeldung auf die .fda Dateien reagiert hat, habe ich auch noch nicht kapiert.