Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@peter9
ich werde sehen was geht...versprechen tu ich nixx...

gruß nixx

@Peter: Das ist das was mich an den Stimmen auch stört. Da waren die "alten" von HH besser.

Hallo,

sind eigentlich die selben Stimmen die nixx schon geändert hat! sandor08 hat auch erstmal die Stimmen von Anna und yannik genommen und geändert!

Nur dass sandor08, sein Angebot so gestaltet hat wie damals die log Stimmen von Hans Hansen!

Hans Hansen hatte vier Stimmen, eine weibliche mit/ohne Bitte
und eine männliche mit/ohne Bitte

alle Stimmen waren mit "Sie" eine "Du" Variante gab es nicht !

Letzt bekannte Version ist v03e !

Zuletzt bearbeitet:

@Peter9

ich arbeite dran, denke heute abend wird es fertig...

gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Hermes

Du/Sie/Bitte/ohne Bitte sind Schönheits korrekturen
mir geht es um einen wichtigen Punkt bei den nicht profaehigen Stimmen wurde die uebernaechste Abbiegung gleich angesagt bei den TTS pro Stimmen von Nixx leider nicht
bei Nixx wenn du naechste Abbiegung unter ca.200m ist bekommst erst kurz vor der Abzweigung einen Befehl jetzt links abbiegen
und auch nicht in welche Strasse da du ja die erste Ansage verpasst hast
kann sein das du recht hast und das es nicht an der Wahl der Stimme liegt sondern an den pro faehigen Eigenschaften der Stimmen von Nixx dann waere das sehr schade die Eigenschaften von Nixx Stimmen sind herlich aber bei schnellen Strassen und kurzen Abstaenden zwischen den Abbiegungen kann das die Fahrt sehr erschweren

Hallo,

Die Stimmen von Sandor08 stammen definitiv von BeckerTalk, kannst auch bei GSM nachlesen.

Nixx seine Stimmen ebenfalls sind nur mit der Ergänzung das mehr Ansagen kommen. Dies Basis ist die gleiche.

Die andere Link von fernet sind Stimmen Nua von Primo 1.2 !

Das Ansagen zu spät kommen, das war schon der Fall bei iGO8, der Beginn der Ansage wird über das Kartenmaterial gesteuert !

Auch gewisse Prioritäten steuert igo8, primo und Amigo von sich !

Test kann man das nur richtig machen, wenn man angibt, welches Kartenmaterial und wenn man diese Stimmen von nixx mal ohne den dimka Skin benutzt, eventuell man testet die Sache mal mit den GJ Skin 3.9.0

Zuletzt bearbeitet:

@hermes

ich habe die alle Stimmen noch eimal getestet bei der Merheit hast du recht sie sind die gleichen wie die von Nixx
ich habe aber bis jetzt die Stimme von Yanice v172646 benuetzt dann wirst den Unterschied bemerken diese hat naemlich diese Vorteile
vergleiche alle Stimmen an der Demo in Paris dort sind die Unterschiede klar erkennbar
ich habe die Stimme hier hochgeladen
das txt am Schlus loeschen
ich glaube es ist die richtige kann mich nicht erinnern woher ich sie habe
bitte von denjenigen um Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:

@Court_Jester

Hallo folks, ich würde eine Branding.zip für 800x480 suchen, mit schön viel POI-Icons drin. Hat vielleicht jemand einen Link?
Tnx und viele Grüße, CJ.
PS: Per SuFu hab ich nix gefunden, vielleicht das Alter?
Ach ja, Primo 1.2

google mal nach "Color POI icon with Branding for Primo". 36mb branding zip

Hallo...
ich habe es jetzt noch mal ausgiebig getestet, sowohl anna als auch yannick, beide sagen mir bei kurzen abständen zweier abbiegungen zb "in 300m links abbiegen, in die xxxxstraße, dann links abiegen" eine abfahrt von der autobahn wird ebenfalls ausreichent früh angesagt " in 300meter die autobahn verlassen, dann rechtsabiegen auf die st 1267 in richtung xxxx"
mehr ist nicht möglich bei den stimmen!!!
vobei die abfahrt von der autobahn das erstemal schon 3km voher angesagt wird und bis zum eigentlichen abbiegen mehrfach wieder holt wird!!!

ein neues update der stimmen, steht kurz bevor...

allen einen schönen tag...und sonnige ostern...

gruß nixx

*anmerk* ich habe beim testen Navteq Q4/2010 benutzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,@all

Wenn Ihr ein Problem mit den Ansagen habt, gibt bitte auch Euer Kartenmaterial an, also ob NQ oder TA und den entsprechenden Stand. Auch bei den Stimmen von Hans Hans Hansen dies wichtig.

Bei mir kamen die Ansagen bei TA Karten generell mit den Stimmen von Hans Hansen recht spät, manchmal erst dann, wenn man schon fast abgebogen war.

Hi Leute, vor allem meine Freunde Torte und nixx, die Stimmenprofis :good:
Ich habe da eine kniffelige Sache am Basteln.
Ich habe hier ein MD95740 geflasht auf TS6000
Habe mir gedacht versuchst mal Primo, und es läuft sogar auf dem alten Teilchen :emoticon-0178-rock:
Aber, TTS funktioniert leider nicht. Stimmen werden gezeigt, es wird auch was gesagt beim drauf drücken, aber TTS funktioniert nicht und wird auch nicht übernommen im Menü.
Habe Alles komplett von Primo 1.2 drauf.Das komische ist, wenn ich die Stimmen anklicke sprechen die auch. Nur wenn ich dann zurück gehe ist die ncht gespeichert
Es ist im Prinzip die Sicherung meines E4430 mit anderer Branding wegen der Poi Anzeigen.
Eben bei meiner Probefahrt ist mir noch auf gefallen, das ich bei Autobahndienste nichts einstellen kann was angezeigt werden soll, läßt sich nicht auswählen, obwohl alle Daten komplett wie auf meinem E4430 (da funktioniert es). Alles sehr merkwürdig. Kann es sein das so eine alte Kiste das einfach nicht will? Ich kann mich erinnern, bei iGO8 gab es auch ältere Geräte wo TTS nicht funktionierte. Allerdings haben die Stimmen da gar nicht erst gesabbelt
Merkwürdig alles

EDIT
Habe eben noch mal getestet. Ich kann mir alle Stimmen ansagen lassen, aber nur die ohne TTS auswählen, also u.a. Stefan und Otto und Rejine usw. Aber z.B. die Anne geht nicht, wird nicht übernommen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wäre toll wenn auch TTS funktion würde
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Achso als wichtige Angaben, Kartenmaterial Q4-2010 Navteq, Stimmen alles was Primo original hat + Anna oB 165479 und die original Anna, Yannick (TTS v5)172646 und 165479, Steffi TTS 172646, sowie Frau Ann mit Bitte und Du, die spricht aber auf der Transe als einzige Stimme nicht.

Hallo,

Das hatte ich auch mal mit Primo 1.1 auf meinem MyGuide 4000. Die Nua Stimmen, konnte ich auswählen , sie sprachen auch, dann beim Fahren stumm.

Nur die TTS Stimmen von Hans Hansen funktionierten in der low Version ohne Phoneme !

Also bei mir definitiv die Hardware, beim Navigieren reichte die Leistung nicht mehr.

Nur die TTS Stimmen von Hans Hansen funktionierten in der low Version ohne Phoneme !
Funktionieren die HH Stimmen u.U. bei Primo 1.2?
Werde es mal versuchen, die liegen ja noch irgendwo in meinem Archiv
Komisch nur, das die überhaupt beim Test funktionieren. Bei iGO8 haben die TTS ja dann erst mal gar nichts gesagt, zumindest war das bei den Geräten die ich getestet hatte immer so

Hallo,

Es soll ja einen Befehl für die sys.txt geben:

[sound]
csv_voice_enabled=1

Damit soll man alte Stimmen beim Primo 1.2 aktivieren können, habe es noch nicht getestet.

Ob das auch für die HH Stimmen gilt, keine Ahnung ! Ein Versuch ist es Wert !

Beim Primo 1.1 verwende ich nur diese Stimmen:

Die Stimmen selber habe ich die letzte Version v03e !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…