Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

:( Ja schön, aber ich bräuchte ihn halt in 480*272 so wie es ja eigentlich die Überschrift sagt !!! Also wenn den jemand mit der Auflösung hat oder einstellen kann !?

Danke XSony1
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Am schnellsten wird´s wahrscheinlich gehen, wenn du dem Anbieter bernardo65 eine PN schreibst.
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo, könnte jemand nochmal die passende Primo.exe 2.0.1 und dazu passende data.zip für den ZoZO Skin einstellen oder den den passenden Link dazu, habe jetzt irgendwo den überblick bei mir verlohren:( !? Auflösung 480*272

Danke XSony1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Wieso nimmst du nicht den "reparierten" Skin von bernardo65 (wie in dem Posting ober deinem beschrieben) von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und gut ist´s? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Danke 7132helmut für deine schnelle Antwort, aber mir fehlt halt mitlerweile entweder die passende exe oder die data.zip !!! Ich kann den Skin nämlich nicht auswählen und ich hatte schon mal das Problem und es war dann entweder an der passenden exe oder data.zip gehangen.

XSony1
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Dann würde ich von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die data.zip nehmen! :emoticon-0105-wink:

Wenn ein DL-Link down ist, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo, bin noch am verzweifeln, egal welche exe oder Data.zip ich nehme, ich kann den gefixten ZOZO Skin nicht auswählen, weil er mir einfach nicht zur auswahl gezeigt wird :(:(:( !!!

Hilfe !!! Hab jetzt schon so gut wie alles was angeboten wird hier probiert, aber nix funzt :(

XSony1
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Wieso probierst du es nicht einfach mal mit einem anderen Skin?
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

@XSony1

Schau mal in dein Postfach, Frohe Weihnachten..

Gruß Cardoso
 
Hallo, wollte nochmal bescheit sagen das durch die Tatgräftige unterstützung von Cardoso mein Primo mit dem ZoZo Skin jetzt läuft :good:!!!!

Gruß XSony1

Hallo, ich bin es nochmal, mir ist jetzt aufgefallen das während der Navigation keine Pois eingebledet werden !!! Habe Parkplätze Tankstellen und Resaraunt ausgewählt. Hat da jemand für mich noch einen Tip oder fehlt was in der sys ?

XSony1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo XSony1

Deine Frage ist hier fehl am Platze, da es nicht am skin liegt. Bei mir werden alle POI in der Karte angezeigt, welche in den Einstellungen aktiviert sind.

Ich vermute mal du hast neue POI Dateien eingefügt und wenn man dann noch mit dem mapchanger arbeitet, kann es passieren das Primo "komisch" reagiert. Lösche mal den save Ordner, meistens funktioniert danach alles wieder ordentlich. Bringt das keinen Erfolg, suche nach der Lösung deines Problems in den Haupt threads für Primo. Wie gesagt, am ZoZo skin liegt es nicht.

Wünsche allen Frohe Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Cardoso
 
Zurück
Oben