Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit dem ZoZo_2.012 Skin:
Der "Suche"-Knopf im Menü funktioniert nicht. Ich klicke, nichts passiert. Auch über "Meine Route" kann ich keine neuen Routenpunkte einfügen. Sprich: Navi unbrauchbar :p
Mit dem Standardskin funktioniert es problemlos. Wo kann der Fehler liegen?

Danke!

Edit by Jomar59
habe das mal verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Das Problem ist bekannt, liegt am Skin, müsste sich mal ein Skinner damit beschäftigen.

Jomar59
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Ah danke, hab noch keine Beschwerde darüber gesehen, scheint bei den Meisten ja zu laufen.
Dann werde ich mich erstmal mit dem Decent-Skin zufriedengeben.



Edit by Jomar59
habe das mal verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

natürlich habe ich das in den falschen Hals bekommen. Diesen gefixten Skin Skin hat Cardoso nach dem Erscheinen der 2.0.1 gefixt und selber in Umlauf gebracht. danach hat er sich aus dem Forum, aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen und antwortete nicht auf PN! Ob er den Skin dann selber wieder zurückgezogen hat oder die Speicherzeit beim Hoster abgelaufen war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich in erst sehr spät auf die Primo.exe 9.6.245577 umgestiegen, da ich vorher mit der von mir verwendeten Primo 2.0 .exe durch sie Probleme bei den Fahrerwarnungen hatte. Ich habe mich an diese Diskussion erinnert und mir den Skin gesucht. Allerdings hatte dieser Cardoso-Skin nur eine Auflösung von 480x272. An dem Skin haben sowohl andere Nutzer und auch ich unabhängig von einander mehr Auflösungen implantiert. Trotzdem habe ich immer auf Cardoso als eigentlichen Urheber des Skin hingewiesen.
Jedenfalls löst der Skin das Problem mit der nicht funktionierenden Suche und Route im ZoZo 2.0.12 in Verbindung mit den Primo.exe 9.6.245577 und der 9.6.12.243837 und kann mit etwas Mühe bei der Suche auch noch heruntergeladen werden.

Nochmals wichtig, bei der Verwendung der beiden Primo.exe 2.0.1 muß immer die dazu passende data.zip verwendet werden, ansonsten funktioniert kein Online-TMC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

@ bernardo65


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachdem sich inzwischen auch Cardoso dazu geäußert hat, denke ich, dass die Sache jetzt vom Tisch ist und wir hier wieder gemeinsam konstruktive Arbeit leisten können. :ja
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Ich würde mich echt freuen, wenn das nochmal jemand reinstellt. Oder mir einen Tipp gibt, wo ich es finde, habe nur die toten Posts gefunden.
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Schreib unserem bernardo65 eine PN, der dürfte wissen, wo es diese korrigierte Fassung noch gibt (oder sie dir sogar hochladen)! :ja
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo.

dank an bernardo65 für das einstellen des gefixten ZOZO 2.0.12 skins in die Database. Jetst kann ich endlich wieder mit ZOZO navigieren.:340:


Gruß an alle

:382:

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo an alle

Habe mich mahl mit den Kompass auf der karte beschäftigt, und das E für East in O für Ost geändert.



Einfach die Angehängten Datein Austauschen in ZoZo_2.0.12gefixt.zip\ui_igo9\480_272 .

Gruss an Alle

Andy :382:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo, kann mir mal jemand den Link geben wo ich den gefixten ZOZO 2.0.12 bekomme !!!

Danke XSony1
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Schaust du im Downloadbereich unter


  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • ZoZo 2.0.12 Multi gefix


nach dan findest du

ZoZo 2.0.12 Multi gefixt

hier der linK Link ist nicht mehr aktiv.
 
Datenbase!

Hallo!

Den findest du - wie bereits hier irgendwo erwähnt - in der hauseigenen Datenbase!

Geh also auf Downloads / Navigation-Handy-PDA / Windows-Mobile / :yahoo:



-------------

Mist! Andy war schneller! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Danke für eure schnelle Hilfe, aber der Skin ist ja um die Hälfte kleiner wie das Orginal ? Wenn ich den Skin dann in meinen Ordner kopiere ist er auch nicht zum auswählen in der Software ???

XSony1
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Des Rätsels Lösung:
Er enthält nur die Auflösung 800x480. Deshalb ist er vermutlich kleiner.
Funktionieren tut er (bei mir zumindest)!
 
Zurück
Oben