Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herzliches Servus an alle!

Bin einer dieser Neulinge, die nicht wirklich Plan haben... Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel. Jeder fängt ja ma klein an ;-)
Also kurz mein Vorhaben:

Ich habe ein Navgear GT 43T 3D mit Kartenstand 3.Nov 2009.
Will es natürlich etwas aktualisieren. Habe mir hier aus dem ersten Post IGO Primo geladen und verstehe auch alles soweit.
Die Karten wollte ich mir hier holen (Post #7): https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?269394-iGO-Navteq-2013-Q1-Europe

1. Frage:
Ist das miteinander kompatibel? Also funktionieren diese Maps mit dieser Softwareversion?

Und dann meine 2. Frage:
Habe den Inhalt meiner Original SD-Karte auf meinem Laptop gesichert. Wollte nun erstmal probieren, ob ich eine andere SD mit den Originaldaten auf meinem Navi zum Laufen bekomme... Falls also alles nicht hinhaut, habe ich wenigstens noch eine SD-Karte die läuft...
Aber jedesmal, wenn ich meine 8GB Karte mit den Originaldaten bestücke und dann ins Navi lege und im Menü auf GPS gehe, versucht er kurz ins Navigationsmenü zu kommen und bricht sofort nach 2 Sekunden ab und kommt wieder ins Hauptmenü (GPS, Musik, Video, Bilder etc.)
Wieso bricht er da ab? Ist doch derselbe Inhalt? Und formatiert habe ich die SD vorher auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Achja und falls das IGO Primo nicht mit den Karten passen sollte... könntet ihr mir sagen wo ich alles passende finde (ich möchte ja nur die wichtigsten europäischen Karten und POIs)

ICH DANK EUCH JETZT SCHONMAL ;-)

Ah ich habs schon!

Nur die Originale SD Karte funktioniert natürlich.

Vielen Dank.. scheint alles zu funktionieren BIG THX :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo wiscal,
Suche IGO Primo 2.4 Enterprise und neues Kartenmaterial dazu, kannst du mir einen link per pn schicken währe Super!

Danke im voraus
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo!

Schon mal mit SELBER SUCHEN probiert? :emoticon-0103-cool:

Du bist hier seit fünf Jahren (!) registriert.
Da sollte man ein wenig Eigeninitiative erwarten können.

Und wenn du schon zu bequem bist, dir die Sachen (die man mittels Suchfunktion leicht findet) selbst zu suchen, dann schicke bitte dem User eine PN mit deinen "Wünschen" und mülle nicht irgendeinen Thread mit einem unnötigen Beitrag zu. :ja
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hey Hey Leutz!

Mein Problem war nur, dass ich ne andere SD-Card benutzt hatte. Als ich die Original-SD benutzt hab, ging alles problemlos...
Hab mich soweit in alles gut reingefuchst...
Nur eine Frage hab ich noch. Ich besitze ein GT 43T 3D und habe mir den Mini TMC receiver zugelegt. Leider funzt das ganze nicht wirklich =/ Benutze die Software ausm ersten post. hab die maps, voice etc zugefügt und er findet GPS verdammt schnell.. alles tutti. nur TMC geht nich.

In der Sys.txt steht das was ich runtergeladen hab... also:

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="4"
auto_tuning="1"

Was könnt ich noch ändern? den Port o.ä.?

DANKE und n schönen 4. Advent! ;-)


***EDIT***

Die Software aus Post 1 funktioniert einwandfrei. Es war nun doch ein Hardware-Prob, da ein GT 43 eines Freundes wunderbar damit funktioniert... nur meins NICHT!
Hab viel in versch. Foren gelesen... Hardware-Probs scheinen "relativ viele" mit den Navgears zu haben...
Einige bei denen das tmc nicht funktioniert hatten am Ende ne Disfunktion der Hardware =/

Nu leg ich mir n "neues gebrauchtes" GT 43 zu...
DANKE übrigens für die SW! Ich find des Igo Primo 1A!

***EDIT***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Nach dem Herunterladen der Software von 7132helmut habe ich eine Karte von Deutschland in den Ordner map gelegt. Beim Installieren der Software wird die Karte aber nicht erkannt. Woran kann dies liegen. Leider habe ich keine Ahnung, bin auf diesem Gebiet ein Anfänger. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Henry
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Karte(fbl-Datei)wurde korrekt in den Ordner Content/map kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Ich habe Karten mit .fbl Datein geladen, weil soeine schon drin war. Eine Basiskarte. Sind diese falsch?
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Sorry,meinte natürlich fbl.Dann sind diese Karten schon mal richtig.Eventuell beim Download was schief gelaufen.Gebe Dir mal einen Link(Karte zum Testen) in Dein Postfach.
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Ja, sogar aus verschiedenen Downloads. Muss ich vieleicht noch woanders etwas ändern oder eintragen?
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo noch ein mal. Ich benödige noch einmal hilfe. Ich suche Pios und Blitzer für Deutschland, die IGO Primo laufen. Habe schon einiges probiert aber ohne erfolg.

Gruß Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben