Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

kaptan76

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben komm ich nicht in Suchfunktion.

bei einer Auflösung mit 800x480 funktioniert es tadellos aber mit selben marke und funktionen mit kleineren Navi mit einer Auflösung funktioniert 480x272 nicht.
Ich habe verschiedene Primo 2 versionen probiert. Ohne Skin und anderen skin läuft es. Gurjon, dimka, decent usw. Aber ich will zozo :(

Bitte um hilfe:emoticon-0131-angel
 
AW: Darstellungsfehler bei ZoZo 2.0.12-Komplettpaket von Sandor08!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das habe ich leider auch......habe die gleiche igo version mit zozo 2.0.12. Bis jetzt habe ich nicht gefunden, denke es ligt am Skin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Hallo Leute!
Habe ich mit mein (Jackie Chan) Probleme.
Skin ZOZO 800x480 2.0.12 -(Kein Suchfunktion)
Wo ligt es ???
Danke .:emoticon-0150-hands
 
Hallo!

Endlich kommt Bewegung in die Sache und ich kann sagen, dass ich mir dieses "Phänomen" nicht einbilde (nachdem sich jetzt endlich auch andere "Geschädigte" melden)! :emoticon-0137-clapp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier immer noch vom ZoZo reden:

Mehr
/ Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Schriftfarbeneinstellung (Tag) bzw Schriftfarbeneinstellung (Nacht)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Interessant!
Ich hab´s mit meinem "WayteQ X960BT" ausprobiert (Version von Sandor08) mit IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) und es hat NICHT funktioniert! :fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo miteinander, jetzt habe ich mal ausgiebig mit ZoZo 2.0.12 unter den von Euch geschilderten Anzeigefehlern beschäftigt. Bei den Abbiegepfeilen, links oben im Cockpit habe ich im Nachtskin nichts feststellen können, aber bei der erweiterten Geschwindigkeitsanzeige konnte ich das geschilderte Fehlverhalten nachvollziehen. Es ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich diese Anzeige nicht nutze. Ich habe aber noch keine Vorstellung was diesen Fehler hervorruft. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Eintrag in einer "ui" vergessen wurde. Dabei muß ich aber erstmal herausfinden wie die Nachtanzeige gesteuert wird. Sollte ich eine Lösung finden sage ich Bescheid. Wird aber eine Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

ich hab auf mein Medion E4435 mit IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) das selbe problem Suchfunktion und Rutenerstellung funktioniert bei Skin ZOZO :emoticon-0111-blush nicht, mit diMka:fie: funst alles.
Frage ligt es am ZOZO skinn, wen ja währe es schade ZOZO find ich persönlich besser.

Bitte ebenfals um Hilfe :help:

Danke im vorraus :emoticon-0150-hands
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Das Thema "keine Suchfunktion" beim ZoZo Skin ist ja seit dem Erscheinen von Primo 2.0.1 aktuell. Und ist seit längerem gelöst. Ihr benötigt, den von Cardoso gefixten Skin. Den gibt es in zwei Versionen im Board, einmal 480x472 und einmal als Skin mit Multi Auflösung. damit gibt es dann das Problem nicht mehr.
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Cardoso - reparierter Skin?

hab nach ihn gesucht und nichts gefunden, nur das er ihn nicht mehr anbietet weil er beleidigt wurde ist ja verständlich aber schade :381:.

muß ich mich wohl mit diMka Anfreunden :365:

Gruß an Alle :382:

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Da anscheinend die Links zum Cardosos Skin alle down sind, habe ich mal den gefixten ZoZo 2.0.12 Skin mit Multiauflösungen in der Database eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urheberrechte wahren!

Hallo Bernhard!

Ist ja grundsätzlich nett, dass du anderen helfen willst (so wie mir auch letztens!). :emoticon-0150-hands

Aber hast du Cardoso auch vorher gefragt, ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist?
Immerhin hat er das Angebot seinerzeit aus einem bestimmten Grund zurückgezogen! :ja
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

@all

Die Version des ZoZo skins die bernardo65 angeboten hatte stammt nicht von mir.

Cardoso

Vorgeschichte..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

Ich habe es gut gemeint und wollte helfen. Auf die Idee, dass da Urheberrechte geltend gemacht werden könnten, bin ich im Traum nicht gekommen, gerade in Verbindung mit einem illegalem Programm. Ich dachte, das alles was wir austüfteln der Allgemeinheit gehören sollte. Da anscheinend dem nicht so ist, werde ich einfach keinerlei Hilfestellung mehr leisten und auch nichts mehr veröffentlichen. Das war's !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abklärung

Ich glaube, du hast da jetzt was in den falschen Hals gekriegt!
Es gibt bei solchen Sachen klarerweise kein Urheberrecht, auf das man pochen könnte.

Allerdings ist es in Boards wie diesem üblich (sozusagen Ganovenehre), dass man den "Erfinder" oder Anbieter (vor allem, wenn die Sachen aus einem anderen Board kommen) dankend/lobend erwähnt. :ja
Das ist dir, der du auch schon ein alter Hase bist, sicher nicht unbekannt.

Im gegenständlichen Fall ist es aber etwas komplizierter, da Cardoso in guter Absicht (eben um zu helfen) diese reparierte ZoZo-Fassung angeboten und dafür von irgendwelcher Seite Rüffel bekommen hat bzw beschimpft worden ist (Details kenne ich nicht). :emoticon-0181-fubar
Deshalb hat er das Angebot wieder entfernt - sein gutes Recht.

Und da finde ich persönlich, dass er - schon aus Höflichkeit - vorher gefragt gehört (z.B. per PN), ob er damit einverstanden ist, dass man sein Werk wieder einstellt.

Ansonsten ist es kein Thema, dass wir hier alle an einem Strang ziehen und von einander profitieren wollen (und auch sollen).
Nicht umsonst habe ich auch einige eigene Sachen veröffentlicht. :emoticon-0178-rock:

Also sei jetzt nicht eingeschnappt, sondern bleib uns als der hilfsbereite und kompetente bernardo65, als den wir dich kennen, erhalten, okay? :good:
 
AW: Skin ZOZO 480x272 2.0.12 Problem mit Primo 2 (Kein Suchfunktion)

@ all

Irgendwie ist da momentan der Wurm drinnen und die Reaktionen finde ich doch leicht beunruhigend. Ich werde mal versuchen einiges zu erklären, ein Skinersteller macht unheimlich viel Arbeit, darum sollte man sich auch vergewissern, das es im Sinne des Skinners ist, das man den Skin verbreitet. Wenn man ihn dann verbreitet sollte man auch die Herkunft angeben, selbiges gilt auch für angepasste Versionen des Skins. Man sollte schon die Arbeit die darin steckt honorieren, deshalb sollte man sich an gewisse Regeln halten. Also atmet mal ruhig durch und freut euch, das es Skinner gibt.


Jomar59
 
Zurück
Oben