Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7132helmut

Elite Lord
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3.257
Reaktionspunkte
25.094
Punkte
373
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready


Hallo Leute!

Biete hier allen Besitzern eines "WayteQ X960BT" (WinCE 6.0, 800x480, 128 MB Ram)


IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) - SD-ready!!!


475011965245577.gif


Was funktioniert / dabei ist:
TTS (= „Text to Speech“, also Straßennamen werden angesagt)
TMC (= „Traffic Message Channel“, also Verkehrsnachrichten-*Kanal) – nur bei Vorhandensein eines externen TMC-Kabels!
exe (= für Schweizer Blitzer freigeschaltet)


Ich habe diese Version genommen, weil sie die Aktuellste ist und nachweislich superschnellen GPS-Empfang (zwischen 5 und 10 sec.) bietet! :emoticon-0178-rock:

Lieferung ohne Maps, POIs, Skins, Blitzer usw – das gibt´s alles hier im Board! :good:

Anleitung:
Die rar-Datei entpacken.
Man erhält einen Ordner „Primo“.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner „content“ befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.
Den fertigen Ordner auf eine frisch formatierte Micro-SD kopieren.
Die fertige SD ins Gerät.
Den Navi-Start unter „NavPath“ auf SDMMC\Primo\primo.exe legen.
Bei „AutoRunNavigation“ einen Haken setzen.
Neustart und FREUEN! :yahoo:

Wichtig:
- Ich habe diese Software kurz auf meinem "WayteQ X960BT" getestet.
Sie läuft (von SD) tadellos, ohne dass ich nennenswerte Fehler entdeckt hätte. Deshalb kann ich – sollten wider Erwarten und trotz meiner Anleitung Probleme auftauchen – leider keinen Support geben. :fie:

- Für Primo-Einsteiger liegt auch eine deutschsprachige Bedienungsanleitung (als pdf) bei.

- In der data.zip und branding.zip dieser Version ist nur die Auflösung 800x480 enthalten. Die Software kann also nur auf anderen Geräten mit dieser Auflösung (nach div. sys.text-Anpassungen) laufen.

- Der aktuelle Skin ZoZo 2.0.12 (nicht enthalten!) von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(Beiträge #37 - 39) funktioniert tadellos!


Danksagungen:
Dieses Kind hat viele Väter (auch aus anderen Boards)! :emoticon-0144-nod:

Ich habe versucht, nur die besten Ingredienzien für diesen Upload zu finden bzw einzubauen. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend!


Sollte also jemand darin etwas entdecken, was er selbst entwickelt/erfunden/angeboten oä hat, möge er sich dafür natürlich auch bedankt fühlen! :emoticon-0105-wink:

DL-Größe: 160 MB


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Wenn der Link down ist, bitte eine PN an mich!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-rea

@ zur Info

Wir haben ja die Supportbeiträge von den Angebotsthread getrennt und auch für dieses Angebot einen eigenen Supportthread erstellt.
Dieser ist hier zu finden

Support Diskussionsthread iGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v6.7.2012) für " WayteQ X960BT " (800x480)

Damit hier alles schön sauber bleibt, werde ich diesen Thread hier schliessen, kann aber bei Bedarf selbstverständlich wieder geöffnet werden.
Dazu bitte einfach eine PN an einen Moderator schreiben, der im iGO Bereich eingetragen ist.Link RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink Removed

Geändert von Waasol (08. Sept 2012 um 21:28 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben