Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

steht ja bereits im #1
PW lautet:
ruderbernd´s_GP5.5_Skinningversuch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo,

der Download funktioniert bei mir nicht, es kommt jedes mal diese Meldung:
Fatal error: Class 'Memcache' not found in /var/www/relink/core/class/mcache.class.php on line 5

Edit:
funktioniert jetzt doch, tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo ruderbernd,

habe vor einigen Tagen dein Skinversuch installiert und nun ein paar-mal ausgetestet während der Fahrt.
Also es funktioniert bei mir absolut Spitze, DANKE für deine Arbeit und an die, die Dir bei deinem Projekt geholfen haben.
Nun noch eine Frage: Kann man die mobilen Blitzer irgendwie löschen oder abstellen? Die festen Blitzer sollen aber bleiben.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo ditisch,

ja das kann man machen! Du kannst die mobilen Blitzer wie folgt löschen:

rechts unten auf das Zahnrad klicken ---> Weitere Einstellungen ---> Sonderfunktionenkonfig. ---> POI-Warner und dann in der Liste die mobilen Blitzer suchen und mit dem roten X löschen.

Die sind aber dann dauerhaft vom Navi gelöscht. Wenn du die mobilen Blitzer wieder verwenden möchtest, mußt du diese wieder neu installieren.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo
Kurze Frage
Lässt sich in diesen Skin auch die Funktion Tunnel vermeiden,oder meiden einbauen?Wenn ja wie? Wäre euch sehr dankbar,würde gern das Navi auf meinem Bike nach Kroatien benutzen und die Tunnels dahin umfahren :)
Mfg Mike
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Was du willst hat überhaupt nichts mit dem Skin zu tun. Das mußt du in der vSoftware, also in GoPal einstellen und zwar unter Einstellungen--> Routenoptionen--> z.B. Standard--> hier dann Tunnel verwenden oder halt für dich vermeiden
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Bist dir sicher das man das in der Version Gopal5.5-PE92473 einstellen kann?
Ich find da nix :agree:
Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Definitv nix zu sehn,nur 6 buttons,muß am skin liegen:agree:
Ich vermute mal das du den Pumuckl-Skin drauf hast denn dort is die Funktion eingearbeitet
Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Macht doch nix ;)
Denkst du das es schwierig ist es in nen 3,5er skin zu übernehmen?
Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Deine Frage kann dir nur ein echter Skinner beantworten. Dazu kann ich mich aber nicht zählen, sorry :emoticon-0127-lipss
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Sorry für das "hochholen" Ich brauche ganz dringend diese Datein, habe die leider verbasselt. Hat die eventuell noch jemand auf dem Rechner zu liegen? Dann bitte irgendwo hoch schieben und mir den Link schicken
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hallo ruderbernd,

von den Dankesagern würde ich mal denken, dass 7132Helmut oder 2much die Datei haben sollten und würde Dir empfehlen, den beiden mal einen PN zu geben.

Schönes und erfolgreiches Wochenende.
 
Zurück
Oben