Ich habe heute ein Becker Ready 5 CE für meine Schwiedertochter zu Weihnachten gekauft (dieses hier:
Nun möchte ich noch einen schönen Skin dazu haben.
Meine Frage an euch, vor allem an Marko, Goldibaer und Kostja ist, gibt es einen fertigen Skin so wie früher z.B. für Becker 50? Oder muß ich mir was zusammenstellen aus den ganzen UX Erweiterungen. Das Problem ist das das Becker READY 5 nicht erwähnt wird bei der Übersicht der Navigeräte. Es werden nur ACTIVE, PROFESSIONAL und TRANSIT erwähnt. Aber das READY sollte da ja auch reinfallen, oder?
Oder habe ich da jetzt eine "kopierte" Version des Becker Navis gekauft auf dem nur ein Bruchteil von Funktionen der anderen funktionert?
Es wäre schön wenn mir einer ein paar Tips geben könnte.
Ich kann mich erinnern das die EXE, BRANDING und DATA nicht angefasst werden durften wegen TMC Verlust. War das hier bei Becker jetzt auch so?
Wie ist das mit TMC-PRO? Reicht es da Licensen nachzuschieben?
Wie ist das mit TTS-PRO? Reicht es Stimmen nachzuschieben und zu nutzen?
Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit so neuen Geräten.
Ich habe jetzt zwar auch ein Active 50 seit neuestem, aber das ist ja dann doch schon was älter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) Es soll natürlich aktuell sein, dafür nutze ich logischerweise das LMU.Nun möchte ich noch einen schönen Skin dazu haben.
Meine Frage an euch, vor allem an Marko, Goldibaer und Kostja ist, gibt es einen fertigen Skin so wie früher z.B. für Becker 50? Oder muß ich mir was zusammenstellen aus den ganzen UX Erweiterungen. Das Problem ist das das Becker READY 5 nicht erwähnt wird bei der Übersicht der Navigeräte. Es werden nur ACTIVE, PROFESSIONAL und TRANSIT erwähnt. Aber das READY sollte da ja auch reinfallen, oder?
Oder habe ich da jetzt eine "kopierte" Version des Becker Navis gekauft auf dem nur ein Bruchteil von Funktionen der anderen funktionert?
Es wäre schön wenn mir einer ein paar Tips geben könnte.
Ich kann mich erinnern das die EXE, BRANDING und DATA nicht angefasst werden durften wegen TMC Verlust. War das hier bei Becker jetzt auch so?
Wie ist das mit TMC-PRO? Reicht es da Licensen nachzuschieben?
Wie ist das mit TTS-PRO? Reicht es Stimmen nachzuschieben und zu nutzen?
Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit so neuen Geräten.
Ich habe jetzt zwar auch ein Active 50 seit neuestem, aber das ist ja dann doch schon was älter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: