Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Sctive.5 CE LMU ZU Becker 6 Actice CE R2 LMU v.9.15.3.471542

8888EDER

Newbie
Registriert
31. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo erstmal in die runde
und zwar geht es um folgendes navi dies ich habe Becker Active.5 CE LMU und habe folgente navi software von hir Becker 6 Actice CE R2 LMU v.9.15.3.471542 aufgespielt läuft problemlos auf mein navi
nur das tmc will nicht so kanns finde nur immer 5 staumeldungen und dan nichts mehr ( zum vergleich bein Blaupunkt hat innerhalb von bar minuten über 20 meldungen )
bringt es was in die sys datei den tmc eintrag manuel einzufügen wen ja wie fürde der eintrag heissen ??
das problem müsste ja lösbar sein da es nicht immer nach 5 meldungen das tmc nicht mehr einfriert

was wäre euer Vorschlag oder lösung
 
Ja wenn Du lesen würdest hättest Du das schon längst verstanden.
Du musst die TMC Dateien von deinem originalen verwenden, dazu ganz wichtig
diese .con Datei damit wird TMC auf deinem Gerät aktiviert fehlt diese geht nichts mehr.
Aber das steht in vielen Threads drin.
 
habe von der original software aus den Navigator ordner folgents verwendet
ATMC_CE.DLL
AvanteqTMC.bmp
AVQTMC.DLL
BBFOOMP9140114.con
TMCGPS.DLL

nur leider ohne erfolg mehr alls 6 staumeldungen findet das navi nicht
habe ich mit mein Blaupunkt über 20 staumeldungen
frage müssen die tmc dateien in den unter ordner von deroriginal softwareorden auch kopiert werden ??

weiss das wär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben