Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Skin aktivieren

bianci

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Habe ein IGO8 8.3.4.142975.Habe den Gurjon Skin 6.17 Full Pack instaliert.
1.Im IGO8/Content Ordner einen Skin Ordner erstellt.
2.die Datei GJ6.17p.da rar datei in skin ordner reingelegt
3.die Navisoft starten,bei einstellungen weiter hinten auf Menü gehen,dann den skin auswählen
Nur leider finde ich keinen skin.Habe alles durchsucht.
Besten Dank im voraus
 
Wenn der Skin nicht angezeigt wird zur Auswahl, dann hast Du den Falschen erwischt bzw. er unterstützt nicht die Auflösung von Deinem Navi.
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst die *rar entpacken und die darin enthaltene GJ6.17p_da.zip in den Ordner content/skin kopieren !
Der Skin wird unter Einstellungen/Anzeige ausgewählt ,nach den auswählen muss iGo neu gestartet werden !
Mfg
 
wo finde ich die auflösung beim navi
es ist ein china navi

habe die rar datei entpackt.Es sind dann nur normale 2ordner-audio+ui igo8 da und die info datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt verschiedene China Navi mit unterschiedlichen Auflösungen da kann man nicht sagen welche Auflösung du hast !
Du kannst ja mal in die System.ini schauen die findest du im Ordner save diese mit einen Texteditor öffnen und mal schauen
was bei [screen] steht zB 480_272 oder so diese mal hier posten was dort bei dir steht !
Und denke daran was ich über deinen Beitrag geschrieben habe ,die Datei GJ6.17p.da rar mit WinRar entpacken
die entpacken Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren !

Mfg
EDIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die *zip entpackt diese nicht entpacken !
Wenn du gj6.17p_da_fullpack.rar runter geladen hast dann mit WinRar entpackt hast
hast du einen Ordner content darin befindet sich ein Ordner scheme den Inhalt kopierst du
bei dir im den Ordner Scheme und einen Ordner Skin den Inhalt kopierst du bei dir in den Ordner Skin ,der Ordner extension kommt so wie er ist in root von iGO Ordner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du den Skin nicht nutzen die Auflösung ist im Skin nicht enthalten !
Du kannst aber nochmal selber schauen wenn du den Ordner ui_igo8_da öffnest
da siehst du welche Auflösungen unterstützt werden !
Bei mir ist diese Auflösung nicht dabei !
Es gibt zB einen Skin von diMkaWert der diese Auflösung unterstützt !
 
Kann ich dir nicht sagen ,ich lege dir mal einen Link ins Postfach
darauf achten das du den richtigen lädst ,der diMkaWertVRV_1143b.zip sollte gehen musst mal auf dieser Seite
scrollen !
 
@ufo1
Kleiner Widerspruch, diesen Skin (6.17) gibt es schon in der 800´er Auflösung. Im erwähnten fullpack ist es aber tatsächlich nicht enthalten.

Aber wer noch das gute alte iGO8 nutzt wird sich vielleicht freuen im Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
noch mal ein Komplettpack für den letzten GJ-Skin (igo8.3) zu finden (inkl. deutscher lang, car-Models, branding für Blitzeransagen und allen Erweiterungen) - alles komplett in der korrekten Ordnerstruktur!
und natürlich in allen vorhanden Auflösungen!

Ich denke diese:

supported_resolutions="416_234,480_272,480_234,400_234,400_240,240_400,320_240,320_320,240_320"
supported_resolutions="800_480,480_800"


Palette deckt fast alles ab, was an WinMobile bzw. WinCE Systemen so auf dem Markt rumschwirrt!

sandor

PS: Manchmal nutze ich den sogar auch noch...................:emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank werde das am abend gleich testen

Funktioniert bestens.Noch eine Frage:Muß ich die rar-datei branding entpacken oder als ganze ins rootverzeichnis kopieren?
Gibt es auch audio dateien für die Blitzeransagen
Besten dank nochmals


Edit: by Waasol
Hallo bitte mal beim nächsten mal drauf achten.
Man kann seinen Beitrag editieren, dazu rechts unten auf bearbeiten und
dann lässt sich der Beitrag erweitern und ändern.
Damit sind 2 Posts hintereinander nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo findest Du da eine branding.rar?

Mein upload enthält ein Verzeichnis "igo" mit den nötigen Unterverzeichnissen (skin und Erweiterungen) in der korrekten Struktur. Im Stammverzeichnis befindet sich die branding.zip (da gehört die auch hin) - in dieser sind die audio-Dateien für die Blitzeransagen enthalten (iGO6 Format).

sandor
 
AW: Skin aktivieren

Vielen Dank! Jetzt konnte ich nach langer Abstinenz wieder den Einstieg finden...
Welche Datei in welchem Zustand wo hin! Jetzt läuft´s...

Danke!
 
Zurück
Oben